Sternenwelt - Gärtner fehlt / ist unerlaubt da

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Amy Lou
Beiträge: 176
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

22. Nov 2022, 12:05

Auch bei mir hat sich der Gärtner im Felsengarten nicht verabschiedet.
ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Mel
Beiträge: 609
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

22. Nov 2022, 15:35

Mein Gärtner sitzt auch im Felsengarten und scheint auf etwas zu warten, aber ich weiß genau, ich habe heute kein Date mit dem :lol:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Desconocido
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

22. Nov 2022, 18:00

Bei mir ist er da, weigert sich aber ins Buch der Ziele zu gehen. Einer einen Tipp wie ich ihn da reinkriegen kann. Anklicken hilft nicht. Menue macht sich nicht auf.
haselmaus88
Beiträge: 83
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

22. Nov 2022, 19:08

Desconocido hat geschrieben:
22. Nov 2022, 18:00
Bei mir ist er da, weigert sich aber ins Buch der Ziele zu gehen. Einer einen Tipp wie ich ihn da reinkriegen kann. Anklicken hilft nicht. Menue macht sich nicht auf.
das liegt daran dass er heute eigentlich nicht da sein dürfte ;) ist ein bug...
morgen sollte er regulär wieder da sein, dann kannst du ihn auch ins buch der ziele eintragen.
mal sehen vielleicht ist er ja dann weg-lach^^.
glg haselmaus
haselmaus♥
Lotus ID 63379
Desconocido
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

22. Nov 2022, 20:14

danke schön. Garantiert ist er dann weg :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

22. Nov 2022, 22:54

Der Gärtner ist im Moment was mürrisch.
Er hört nicht was wir ihm sagen.

Der Techniker versucht es mit neuem Werkzeug vielleicht eine neue Schubkarre für den Gärtner ;)
Lieben Gruß


Bild
mymila
Beiträge: 761
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

23. Nov 2022, 22:07

Wenn ich die Zutaten hätte, könnte ich den WaGa und FeGa heute wohl zwei mal aufstufen. Beide Gärtner sind nach dem Aufstufen noch da und würden, so wie es aussieht, auch ein zweites Mal aufstufen :o
Regenbogenwelt und Lotuswelt
AccountID 70988

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Beiträge: 802
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

23. Nov 2022, 22:10

dass die Gärtner nach dem Leveln bleiben ist aber ausnahmsweise Absicht :D
Wenn du deinen Garten aufgelevelt hast, zeigt der Gärtner dir sofort an, was er für die nächste Gartenstufe benötigt
Quelle
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
haselmaus88
Beiträge: 83
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

24. Nov 2022, 12:10

hurraaa :D
bei mir scheint der gärtner vernünftig geworden zu sein, 3x auf holz geklopft :D
klasse !
glg haselmaus
haselmaus♥
Lotus ID 63379
*Galadriel*
Beiträge: 8
Registriert: 11. Sep 2022, 17:05

27. Nov 2022, 12:09

ich hab mir überlegt, ob der Gärtner vielleicht mit selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen zu beeindrucken ist. Ich stell mal welche bereit, da ich gern meinen Avatar wieder sehen möchte. Nicht das ich mit schmutziger Kleidung oder ungekämmt dort stehe, nur weil ich mich nicht sehen kann.

Wünsche allen einen schönen 1. Advent
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
Antworten