Mehrertrag der Obstbäume beim Herbst Pass

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Shadow-Hunter
Schrei Blubber
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52

9. Okt 2022, 11:07

Mittlerweile habe ich noch weitere 10% Mehrertrag für meine Obstbäume freigespielt, aber es wird immer noch nicht dazu gezählt. Warum wird das immer wieder mit in den Pass aufgenommen, wenn es schon seit dem ersten Pass Probleme damit gibt? Wenn die Technik das nicht hinbekommt, sollte man einen anderen Bonus nehmen.
Auch das man hier einfach keine Antwort bekommt, ist sehr ärgerlich. Und die provisorische Antwort, es ist an die Technik weitergeleitet worden, ist nicht hilfreich. Würde man sich also endlich mal dieses Problems annehmen, anstatt immer wieder irgendwas neues aus dem Hut zu zaubern????
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1077
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

9. Okt 2022, 11:48

also ich habe aktuell zwar keinen Mehrertrag vom Pass, nur den vom Event und Weltenbaum; der wird zwar gezält, aber falsch angezeigt
also Anzeige links oben beim kl. Gold-Kastanienbaum ist 11 Stück, aber wenn ich beim Ernten auf den Baum draufklicke, steht dort 15 Stück
lt. Ertragsliste 7, + 2 für BG Stufe 3, + 1 Mehrertrag Event, +1 Mehrertrag Weltenbaum
erhalte 11 Stück, egal ob manuell oder mit Erntehelfer

das heißt, die Anzeige beim auf-den-Baum-klicken ist falsch
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Sarragossa
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 5. Feb 2020, 23:31

13. Okt 2022, 08:15

Ich bekomme den Mehrertag aus dem Herbstpass definitiv nicht:
Mein Tulya-Einhornbaum gibt normal 154 Obst in Stufe 3 des Gartens.
Dazu 15% + 10% + 10% aus dem Pass wären insgesamt 208 Birnen.
Ich bekomme aber nur die 154 ... und das schon lange. Was mir da alles verloren geht finde ich untragbar - das sind hunderte von Früchten, und den Pass hab ich mit Echtgeld aufgewertet, es wäre also schön, da würde endlich mal was passieren.
Antworten