Login Probleme / Störung im Spiel

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon lunaline » 1. Mai 2021, 14:48

bei mir auch nicht :(
Zuletzt geändert von lunaline am 1. Mai 2021, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
lunaline
 
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mär 2020, 01:28


Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon Arec » 1. Mai 2021, 14:49

dito
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
 
Beiträge: 279
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon Saphira1974 » 1. Mai 2021, 14:49

Komme nicht auf Regenbogen ins Spiel, Lotus geht.
Saphira1974
Lotuswelt
ID 70147
Saphira1974
 
Beiträge: 45
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34


Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon Emix » 1. Mai 2021, 15:00

Ich komme ebenfalls nicht ins Spiel :cry: !
Emix
AccountID: 80350
Regenbogenwelt, Clan dragon dance, ID 53
Emix
 
Beiträge: 19
Registriert: 16. Sep 2019, 20:49


Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon Kyra2 » 1. Mai 2021, 15:03

ich diesmal auch nicht
Kyra2
 
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2020, 13:37


Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon lunapera » 1. Mai 2021, 15:10

Hey, was ist los? Warum können wir nicht ins Spiel?
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Spiel ohne Geld (s.o.g.)
Account ID 74263
lunapera
 
Beiträge: 85
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20


Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon Arec » 1. Mai 2021, 16:05

bei mir gehts wieder :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
 
Beiträge: 279
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon ChupaChups » 1. Mai 2021, 16:39

Entschuldigt den Stolperstein in der Leitung.

Er wurde entfernt, ihr solltet wieder spielen können :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon mymila » 7. Mai 2021, 15:02

Hallo ihr Lieben,

ich möchte noch mal ganz offiziell daran erinnern und nachfragen, auch wenn Chupa mir schon mal sagte, dass sie es zumindest nicht vergessen hätte ;-)

Immerhin war der Umzug vor über 2 Monaten und inzwischen läuft doch alles wieder reibungslos, oder?
LG
mymila

Server Anbieter Umzug

Beitragvon Gundohar » 1. Mär 2021, 16:28
Liebe Spieler,

da unsere Server in letzter Zeit leider immer wieder schlecht liefen, werden wir unsere Server auf einen neuen Server Anbieter umziehen, in der Hoffnung und Erwartung, dass dann alles wieder schnell und ohne Probleme laufen wird.

Wir entschuldigen uns für die Probleme und sind zuversichtlich, dass nach dem Umzug alles wieder schneller und besser laufen wird! Eine Entschädigung wird es auf jeden Fall geben, sobald alles gut läuft.

Dafür wird Magoia heute, am 1. März 2021 ab 17:00 Uhr für ca. 1,5 Stunden nicht erreichbar sein.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team


Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon mymila » 18. Mär 2021, 11:41
Hallo ihr Lieben,
am 1.3. war ja der Serverumzug und zumindest bei mir läuft inzwischen zum Glück alles gut :-)
Gundohar hatte ja eine Entschädigung für uns angekündigt und ich liiiebe Geschenke und bin schon ganz neugierig ;-)
Was habt ihr denn da geplant???
Liebe Grüße
mymila
Regenbogenwelt
AccountID 70988

mymila

Beiträge: 167
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22


Nach oben






Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon ChupaChups » 18. Mär 2021, 12:29
Hallo mymila,

das wird nicht vergessen, es gibt noch eine Spieler die Probleme haben ins Spiel zu kommen.
Wir möchten, dass auch diese Spieler eine Chance haben davon zu profitieren
Lieben Gruß
Regenbogenwelt
AccountID 70988
mymila
 
Beiträge: 178
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22


Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Beitragvon ChupaChups » 7. Mai 2021, 18:01

Nein, es ist nicht vergessen worden, ich habe heute mit Gundohar darüber gesprochen und wir hatten die Idee, dass wir die Entschädigung eventuell an dem Weltenbaum von der Lotuswelt anhängen..

Genaueres kann ich dazu nicht sagen, ob es auch so stattfinden wird.

Die Idee dazu steht :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste