Clanevent

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Clanevent

Beitragvon Mory » 21. Feb 2021, 21:09

Hey ihr Lieben,

also bei der Auswertung kann was nicht stimmen...

Ich hab jetzt mal nur alle Namen weggestrichen..
AuswertungStufe1.PNG
AuswertungStufe1.PNG (397.36 KiB) 162-mal betrachtet

Eigentlich hätte ich wohl auf Platz 4 stehen müssen, derjenige, der jetzt dort steht, hat mich zwischenzeitlich scheinbar nach der Auswertung von den Punkten her überholt und steht JETZT auf Platz 4, aber von den dort angegebenen Punkten am Ende der Auswertung von Stufe 1 wäre Platz 4 wohl meiner gewesen ;)
Derjenige auf Platz 4 hätte wohl "nur" Platz 6 gehabt und Platz 6 wäre auf 5 gelandet, wenn man die Punkte sich so anschaut.
Nicht, dass das irgendeinen Unterschied machen sollte, aber es sieht so einfach falsch aus.

Und dann... werden die von uns erreichten 76% (die wir wirklich gemacht haben, die Angabe oben ist also richtig) im Balken unten verkehrt herum dargestellt? So als ob wir die 24% und unser Mit-Clan die 76% erreicht hätte...

Oh und das Kürzel im Clantag unseres Mit-Clans fehlt komplett... Ist einfach nur ein leeres rotes Clantag?

Ist beides etwas irritierend und sollte ggfs. ausgebessert werden.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 735
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11


Re: Clanevent

Beitragvon Heidelbärhase » 21. Feb 2021, 21:38

Die Darstellungsunstimmigkeit hatten wir auch eben feststellen können, den fehlenden Clannamen sowie die irritierende Verteilung der Balkendiagramme.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1308
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Clanevent

Beitragvon ChupaChups » 22. Feb 2021, 09:51

Guten Morgen,

die Darstellung sollte ab jetzt richtig sein.

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1559
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Clanevent

Beitragvon Bella » 22. Feb 2021, 13:26

Hallo, einem Clani ist gestern aufgefallen, das die Abrechnungen nicht übereinstimmen beim Inselevent, speziell jetzt bei Stufe 3.


Screenshot 2021-02-22 113659  Einteilung Sonntag.png
Screenshot 2021-02-22 113659 Einteilung Sonntag.png (482.88 KiB) 118-mal betrachtet



Hier der Screenshot von unserem Mitglied

https://ibb.co/Jnkm8Y0


Schönen Tag wünsche ich Arabella
Arabella♥
Regenbogen
ID 24853
Bella
 
Beiträge: 139
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34


Re: Clanevent

Beitragvon ChupaChups » 22. Feb 2021, 15:10

Hallo Bella,

das ist heute morgen gerichtet worden.

Es sollte jetzt richtig angezeigt werden!
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1559
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Clanevent

Beitragvon Shadow-Hunter » 24. Feb 2021, 12:36

Guten Morgen,
gestern beim Ernten der Tierchen ist mir aufgefallen, dass uns anstatt der 50 Punkte nur 40 gutgeschrieben wurden.
Da ich abends immer mit dem Tablet online bin und da alles ein bisschen zeitverzögert ist, habe ich diesmal genau mitgezählt und es fehlten 10 Punkte.
Ich kann jetzt nicht sagen, wie oft das jetzt schon passiert ist, aber wie gesagt, dass passiert mit dem Tablet, nicht am PC.
Genauso passiert es mir mit dem Tablet, wenn ich einen Glücklichmacher einsetze, nimmt er immer zwei. Deswegen nutze ich sie nur noch, wenn ich mit dem PC online bin.
Vielleicht kann man da noch irgendwas machen, denn so ist das ziemlich blöd.
Liebe Grüße
Shadow-Hunter
Shadow-Hunter
 
Beiträge: 8
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52


Re: Clanevent

Beitragvon Mel » 24. Feb 2021, 13:43

Das mit den Glücklichmacher hatte ich gestern und heute auch mal und da die Zeiten bei allen 5 Tierchen gleich waren, wurde auch dort nur die Zeitverkürzung für einen Glücklichmacher gezählt, aber 2 abgebucht. Da aber noch niemand was geschrieben hatte, dachte ich es liegt an mir oder meinem PC.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 555
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast