Skalierung der Helloweenseite

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

30. Okt 2020, 16:10

Ich weiß ja nicht, für welche Bildschirmauflösung eurer Spiel während der Helloweengrafikzeit gedacht ist, für unsere 1440p und 4 k Monitore ist das jedenfalls sehr unschön einen großen bis riesigen weißen Rand zu haben, gab es das Problem nicht auch die Jahre zuvor?

Es wäre toll, würde sich jemand diesem offensichtlichen Problem annehmen, vielen Dank.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Nov 2020, 18:14

Das klingt ein bisschen nach einem kleinen Luxusproblem :D also ich biete Dir an das Problem zu lösen, dafür müssen wir nur Monitore tauschen :lol:

Spaß bei Seite: Kannst Du mir mal einen Screenshot davon zeigen?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

3. Nov 2020, 19:45

Leider nein und für einen aktuellen ist es ja leider ein bisschen spät ;)

Und nein, wir tauschen keine Monitore :D
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

4. Nov 2020, 10:18

Okay, dann behalten wir das mal auf der Liste und Du schreist, sobald es nochmal auftreten sollte, ja? :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

12. Nov 2020, 10:21

weiße Ränder habe ich zwar keine, aber durch das Geburtstags-Banner ist die Shortcut-Leiste fast aus dem Spiel verschwunden:
Shortcuts.jpg
Shortcuts.jpg (50.64 KiB) 2506 mal betrachtet
(der weiße Bereich oberhalb ist schon die URL-Eingabeleiste des Browsers (Firefox))
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Schantana
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 11. Nov 2020, 12:42

12. Dez 2020, 22:01

bei mir gibt es eine solche Shortcut-Leiste gar nicht - woran liegt das :?:
Gesperrt