Täglich unterschiedliche XP??

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Täglich unterschiedliche XP??

Beitragvon lunapera » 14. Jun 2020, 15:20

Gestern habe ich für das Füttern der Drachen 7.662.857 XP bekommen. Auch die weiblichen Stammis gaben diese Anzahl an XP ab. Es gab aber auch schon Tage, an den es über 8 Millionen XP dafür gab.
Heute habe ich für das Füttern der Drachen nur 5.706.921 XP erhalten!
Die Stammis werden immer innerhalb der erlaubten Zeit (ohne Wolke) bedient, und bei den Drachen füttere ich auch regelmäßig.
Wie sind diese Unterschiede zu erklären?

Gestern:

https://www.bilder-upload.eu/bild-27e76 ... 7.jpg.html

Heute:

https://www.bilder-upload.eu/bild-c184b ... 0.jpg.html
Lunapera
Regenbogenwelt

Account ID 74263
lunapera
 
Beiträge: 62
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20


Re: Täglich unterschiedliche XP??

Beitragvon Eddard » 15. Jun 2020, 17:03

Hallo lunapera,

danke für Deine Nachricht, da weiß ich auf Anhieb leider auch keine Antwort drauf.
Ich habe es bereits an das Gamedesign und an die Techniker weitergeleitet.

Sobald ich eine Antwort erhalte, teile ich sie Dir mit.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 841
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Täglich unterschiedliche XP??

Beitragvon Mory » 18. Jun 2020, 17:22

lunapera, hattest du dazwischen ein Levelup?
Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass das mit dem Level zusammenhängt...
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 686
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11


Re: Täglich unterschiedliche XP??

Beitragvon lunapera » 18. Jun 2020, 17:29

Nein, das hatte mit Hochleveln nichts zu tun!
Wenn es nach einem Hochleveln plötzlich weniger XP gibt, ist das schon komisch, oder? Dass es mehr gibt, ist ja nachvollziehbar.
Lunapera
Regenbogenwelt

Account ID 74263
lunapera
 
Beiträge: 62
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20


Re: Täglich unterschiedliche XP??

Beitragvon Samsi » 18. Jun 2020, 18:40

Ich finde das nicht nachvollziehbar.

Die Drachen sind so unterschiedlich auf den Bildern und man kann auch nicht sehen, ob es der gleiche Account war.
Alleine die Bilder sagen nichts aus und wenn man die Drachen anschaut, ist es schon komisch.
1. Bild 1. Drache ist ausgewachsen 2. Drache fliegt und der 3. Drache ist auf der Stufe 3
2. Bild 1. Drache auf Stufe 2, 2. Drache zurück und auf Stufe 4 3. Drache fliegt.

Alleine hier stimmt schon was nicht. Flugzeit eines Drachens mindestens. 14 Stunden - 24 Stunden also rätselhaft ist der 1. und der 2. Drache :D

Für mich sieht es so aus, dass es unterschiedliche Accounts sind.

Ist halt meine Vermutung dazu.
Bild ID 54312 Lotus
Samsi
 
Beiträge: 53
Registriert: 3. Dez 2017, 07:30


Re: Täglich unterschiedliche XP??

Beitragvon lunapera » 18. Jun 2020, 20:30

Dieses Mal hab ich bei den Stammis auf die XP geachtet.
Am 16. Juni
https://www.bilder-upload.eu/bild-9739b ... 1.jpg.html
Heute
https://www.bilder-upload.eu/bild-feed4 ... 7.jpg.html
Lunapera
Regenbogenwelt

Account ID 74263
lunapera
 
Beiträge: 62
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20


Re: Täglich unterschiedliche XP??

Beitragvon daja65 » 18. Jun 2020, 21:41

Meinste nicht, dass das an den Wertigkeiten der Pflanzen liegt, die der Stammi fordert?
Daja65, Clan [DF] ✞ঔৣ۝ÐâřҟŦﺂℜê۝ঔৣ✞, Regenbogen

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 200
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45


Re: Täglich unterschiedliche XP??

Beitragvon lunapera » 29. Jul 2020, 11:04

Samsi hat geschrieben:Ich finde das nicht nachvollziehbar.

Die Drachen sind so unterschiedlich auf den Bildern und man kann auch nicht sehen, ob es der gleiche Account war.
Alleine die Bilder sagen nichts aus und wenn man die Drachen anschaut, ist es schon komisch.
1. Bild 1. Drache ist ausgewachsen 2. Drache fliegt und der 3. Drache ist auf der Stufe 3
2. Bild 1. Drache auf Stufe 2, 2. Drache zurück und auf Stufe 4 3. Drache fliegt.

Alleine hier stimmt schon was nicht. Flugzeit eines Drachens mindestens. 14 Stunden - 24 Stunden also rätselhaft ist der 1. und der 2. Drache :D

Für mich sieht es so aus, dass es unterschiedliche Accounts sind.

Ist halt meine Vermutung dazu.


Ich habe nur EINEN Account!
Lunapera
Regenbogenwelt

Account ID 74263
lunapera
 
Beiträge: 62
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast