Halloween-Grafik fehlerhaft

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Halloween-Grafik fehlerhaft

Beitragvon Arec » 30. Okt 2019, 14:08

mein Drache hat wohl ein sehr sonniges Gemüt, jedenfalls ignoriert er die düstere Halloween-Stimmung ;)

Drache.jpg
Drache.jpg (12.22 KiB) 143-mal betrachtet
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 102
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Halloween-Grafik fehlerhaft

Beitragvon Heidelbärhase » 30. Okt 2019, 14:16

Dass die ganze Magoialandschaft auf meinem Breitbild sehr seltsam aussieht, seit Helloween eingezogen ist, ist auch etwas schade ob der Mühe, die dahinter steckt.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Halloween-Grafik fehlerhaft

Beitragvon daja65 » 30. Okt 2019, 19:01

Arec hat geschrieben:mein Drache hat wohl ein sehr sonniges Gemüt, jedenfalls ignoriert er die düstere Halloween-Stimmung ;)



Arec meiner muss der gleichen Rasse angehören :D
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
AccountID 79700
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 33
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45


Re: Halloween-Grafik fehlerhaft

Beitragvon Eddard » 5. Nov 2019, 12:06

Wir schauen uns das fürs nächste mal an und machen den Drachen etwas passender da rein ;) Danke für die Meldungen
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 745
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Halloween-Grafik fehlerhaft

Beitragvon Lumi » 7. Nov 2019, 12:39

probierts mal mit diesem Bild

Bild
Bild
Bild
                                  AccID: 45863
✨ Ach ja, es ist nie zu spät, das Einhorn zu satteln, denn das Alter ist nur eine Zahl und keine Ausrede! ツ ✨
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 185
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast