Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Beitragvon Lumi » 22. Jun 2019, 21:16

Moin,

lt. Buch der Ziele benötige ich für ein Upgrade auf den Wurzelgarten 6 folgendes:
Bild

Wenn ich nun den Gärtner anspreche, möchte dieser jedoch:
Bild
Bild
                                           AccID: 45863
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 143
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Beitragvon ChupaChups » 22. Jun 2019, 21:35

Hallo Lumi,

den Gärtner muss man nach bedienen aus dem Buch der Ziele löschen. Löscht man den Gärtner nicht, ändert er die Gartenstufe, aber die Anforderungen nicht.
Du hattest den Gärtner im Wurzelgarten bedient, leider hast Du vergessen diesen dann aus dem Buch der Ziele zu löschen.
http://prntscr.com/o5crfu

Den Gärtner muss man wie die Pflanzen, die man freigeschaltet hat, aus dem Buch der Ziele löschen.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 998
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Beitragvon Lumi » 22. Jun 2019, 21:37

Hallo Chupa,

im Bild vom Buch der Ziele steht ausdrücklich 'Wurzelgarten auf Level 6' ..
Bild
                                           AccID: 45863
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 143
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Beitragvon ChupaChups » 22. Jun 2019, 21:39

ja Lumi, weil der Gärtner das Gartenlevel ändert aber die Anforderung nicht.

Daher nach dem bedienen des Gärtners auch löschen aus dem Buch der Ziele.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 998
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Beitragvon Lumi » 22. Jun 2019, 21:41

Der Eintrag ist neu drin .. und zwar seit das Buch neu gemacht wurde .. d.h. die Seiten hinzugefügt wurden .. denn früher konnte man den Garten über das Buch hochleveln, d.h. sobald man alles zusammen hatte .. das hatte so manches Mal die Spieler etwas irritiert ..
Bild
                                           AccID: 45863
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 143
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Beitragvon ChupaChups » 22. Jun 2019, 21:44

Lösch doch Bitte mal den Gärtner raus aus dem Buch und stelle ihn neu rein. Sollte dann noch nicht alles richtig sein, dann schreibe ein Ticket.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 998
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Beitragvon Lumi » 22. Jun 2019, 21:47

Jo, und da man dort nicht sortieren kann, hängt der dann an einer ganz anderen Seite .. so hatte ich, als die neuen Seiten dazu kamen, alle Gärten auf eine Seite gepackt .. um sie immer zusammen zu haben ..
Bild
                                           AccID: 45863
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 143
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Beitragvon ChupaChups » 24. Jun 2019, 05:44

das man dort nicht sortieren kann finden wir auch sehr schade, ich reiche das gerne weiter.
Du kannst aber an einem Mittwoch oder Samstag immer den Gärtner auf eine Seite bringen, dann hast Du sie wieder zusammen.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 998
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Beitragvon TCat » 10. Jul 2019, 21:11

ChupaChups hat geschrieben:Lösch doch Bitte mal den Gärtner raus aus dem Buch und stelle ihn neu rein. Sollte dann noch nicht alles richtig sein, dann schreibe ein Ticket.



huhu ... diesen Fehler hatte ich auch schon mal per Mail an den Support gemeldet und er besteht nach wie vor. Und für mich ist es auch weiterhin ein Fehler.

Ich kann den Gärtner natürlich aus dem Buch löschen nachdem ich den Garten gelevelt habe, aber nach LevelUp ist auch der Gärtner aus dem entsprechenden Garten verschwunden ... was bedeutet, ich kann ihn nicht mit den richtigen "Daten" in meinem Buch neu speichern sondern muss warten, bis er das nächste Mal auftaucht.

Ist das wirklich so gewollt?

VLG, Cat ^-^
Benutzeravatar
TCat
 
Beiträge: 45
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57


Re: Fehlerhafte Anzeige zwischen Gärtner und Buch der Ziele

Beitragvon Rizzoli » 3. Aug 2019, 11:43

... bin ebenfalls auf den Gärtner hereingefallen.. sammele die ganze Zeit für *Felsengarten Level 10* und gehe heute zum Gärtner direkt... und der will was ganz anderes!!

http://prntscr.com/onsvdt

Find ich jetzt mal nicht so prickelnd... *grummel*

Bitte den Fehler beheben. Merci !
Edit: ich habe den Gärtner NICHT drinnen gelassen, sondern neu hinzugefügt!

Bild
Benutzeravatar
Rizzoli
 
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste