Schleppendes Magoia

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

20. Mär 2019, 18:56

Spielspaß gleich null. was treibt ihr? Möchte endlich wieder normal und schnell unterwegs sein
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

25. Mär 2019, 10:58

Hallo Amy,

welchen Browser nutzt Du denn? Wie lange gehen Deine Probleme schon?
Bei mir funktioniert wie immer alles einwandfrei :D

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

25. Mär 2019, 12:39

Funktioniert wieder, hab keine Ahnung was das die Tage war
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

26. Mär 2019, 09:42

Guten Morgen,

gestern ging bei mir zwischen ca 20:45h - 22h (da bin ich ins Bett) so gut wie nichts mehr. Fast 3min pro Garten zum kleen und dann jedesmal f5 um den Garten wechseln zu können und warten ....... bis es neu geladen hat.
Ernten und pflanzen war ebenfalls eine Qual. Seit 2Tagen fliege ich auch immermal aus meinen Gärten raus wenn ich was machen möchte. War alleine genommen lästig aber nicht schlimm, nur in der Kombie gestern .... :oops:
War ich froh, dass ich im Regenbogen schon vorher (ca19h) alles fertig hatte!

Bevor die Frage kommt: PC Chrome, Lapptop FireFox, Handy und Tab (andere Provider) -auf denen es immer probemlos ging-
nichts ging mehr gestern

Bei mir tauchen deratige Probleme meist auf, wenn ihr was neues eingespielt habt, bzw kurz vorher (Testphase?)- mal so im nachhinein betrachtet.

Spielspaß ist das nicht mehr.
Wenn ich es nicht schaffe zu kleen laufen mir Nachbarn weg, wenn ich geerntet habe und nichts setzten kann ... auch. Mal nicht von den Pflanzen, die mir dann fehlen gesprochen.

Es grüßt (noch) freundlich
Dat Silvergirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Antworten