Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Beitragvon worldwonder » 19. Dez 2018, 09:33

Moin ChupaChups,

ich verkürze bei der Landung die Zeit nur in ganz seltenen Ausnahmen (Clanliga),
lasse sie normalerweise in der Luft bis zur regulären Landezeit.
Energie ist kostbar, die verschleuder ich nicht sinnlos.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

LG
worldwonder

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
worldwonder
 
Beiträge: 113
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48


Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Beitragvon Rizzoli » 29. Dez 2018, 08:03

... da dies gestern im Chat auch aufkam... könnte es ein Fehler sein, der des öfteren auftritt.. daher mag ich ihn mal hier aufzeigen:

Mein Drache ist zufrieden, Gewitterwolke steht über ihm...die nächste Wachstumsstufe erreicht er nicht, Cookies und Cache sind gelöscht.. aber nichts ist möglich

http://prntscr.com/m0vz5m

Der Support ist angeschrieben, aber es geht mir hier nur darum, dass es gestern bei zwei Spielern im Chat auftrat, aber niemand wirklich wusste was gemeint ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Flauschige Grüße

Rizzoli
ID 19695 Spielerin in der Lotuswelt

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Rizzoli
 
Beiträge: 102
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen


Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Beitragvon Rizzoli » 29. Dez 2018, 13:34

... was soll ich sagen... die Technik hat meinem Drachen ins Gewissen geredet, er ist dann jetzt doch gewachsen und fliegt über Magioa
.. also sollte euch ein Windzug die Mütze vom Kopf wehen, dann war es mein Drache ;)

Ich danke dem Team, sich meinem Drachen noch vor den Feiertagen und vor allem am Wochenende anzunehmen.
*knicks mach*

Flauschige Grüße

Rizzoli
ID 19695 Spielerin in der Lotuswelt

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Rizzoli
 
Beiträge: 102
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen


Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Beitragvon MyLord » 9. Jan 2019, 21:23

Hallo zusammen !

Mein Drache ist zufrieden, Gewitterwolke steht über ihm...die nächste Wachstumsstufe erreicht er nicht, Cookies und Cache sind gelöscht.. aber nichts ist möglich.
Habe dieses Problem schon seit drei Wochen und spiele derzeit nur mit 2 Drachen den ersten und dritten der zweite lässt sich nicht aktivieren.
Wo liegt der Fehler bzw. was kann ich da Tun würde gern mit allen 3 Drachen Spaß haben und sammeln.

http://prntscr.com/m521mq
MyLord
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Aug 2018, 08:55


Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Beitragvon glümchen » 9. Jan 2019, 21:30

Hallo MyLord,

hast du schon ein Ticket geschrieben? Das wird vlt schneller gelesen, als dein Post hier im Forum.
So drei Wochen lang zu spielen, ist doch Mist :(
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 792
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Beitragvon MyLord » 9. Jan 2019, 21:59

Was ist denn ein Ticket und wie geht das ?
MyLord
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Aug 2018, 08:55


Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Beitragvon Lemuria » 9. Jan 2019, 22:08

Unten im Spiel unter deiner Freundesleiste steht ziemlich rechts : Support, da drauf klicken und du kannst ein Ticket schreiben :)
Bild
Lemuria
 
Beiträge: 123
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02


Re: Drachenpflege / Fehler / Lotuswelt

Beitragvon MyLord » 10. Jan 2019, 00:55

Dankeschön :-)
MyLord
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Aug 2018, 08:55



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast