Spade - Forenmoderator

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Spade
Drachenspinne
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jan 2023, 14:57

20. Jan 2023, 16:09

Hallo an alle Magoianer,

ab sofort werde ich unter dem Namen Spade im Forum aktiv sein und da das Team unterstützen.

Mit Forenmoderation habe ich schon in anderen Spielen Erfahrungen sammeln dürfen. Im kleinen Stil leite ich auch ein eigenes Forum mit meiner Freundin zusammen.
Magoia spiele ich natürlich auch, allerdings nicht unter dem Namen Spade, und auch noch nicht solange, wie die "alten Hasen" unter euch.

Was gibt es sonst noch Erwähnenswertes?

Ich bin 34 Jahre jung und wohne in Leipzig.
Beruflich bin ich als Aufzugsmonteur von Montag bis Donnerstag unterwegs und genieße danach ein 3 Tage Wochenende.
In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad, lese Bücher und wer (hätte es gedacht) spiele Onlinegames.

Auf eine tolle Zeit
Sven
Bild
Gesperrt