Cygnus pausiert

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

9. Nov 2015, 18:00

Liebe Magoia-Gemeinde,

wie ihr ja vielleicht in letzter Zeit mitbekommen habt, ist Cygnus in letzter Zeit ziemlich untergetaucht.
Keine Sorge, es ist alles bestens, sie hat im Moment nur etwas viel Stress und viel im Privatleben zu tun.

Sobald sich die Lage beruhigt hat wird sie euch wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

21. Jan 2016, 11:07

Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich, dass ich euch sagen kann, dass ich meine Tätigkeit als Moderator wieder aufnehmen werde, um euch vor allem im Forum mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. ;)
Im Moment lese ich noch nach, was in der Zeit meiner Abwesenheit alles passiert ist, und was es für Veränderungen gab, also werde ich noch ein paar Tage brauchen, ehe ich wieder voll da bin, aber ich freue mich darauf wieder für Euch da zu sein :D
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt