Seite 1 von 1

Abschied

BeitragVerfasst: 16. Feb 2015, 22:03
von Butterblume
So Ihr Lieben,

es fällt mir nicht leicht, aber dennoch muss ich mich nun von Euch verabschieden. Mein RL hat mich derzeit fest im Griff, sodass ich dem Spiel und somit auch Euch nicht mehr die Aufmerksamkeit entgegenbringen kann, die Ihr verdient habt.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier im Spiel.

Re: Abschied

BeitragVerfasst: 10. Jul 2015, 10:48
von Cygnus
Hallo Ihr Lieben,

Ich muss Euch heute leider mitteilen, dass uns Sonnenregen verlassen hat.
Ihr RL nimmt sie wieder sehr in Anspruch, sodass es ihr leider nicht mehr möglich ist euch im Spiel und im Support mit ausreichend Zeit zu unterstützen und im Chat beratend zur Seite zu stehen.

Wir als Team bedanken uns bei Sonnenregen, für alles was sie für uns getan hat und wünschen ihr viel Erfolg und Glück auf ihrem weiteren Weg.

Re: Abschied

BeitragVerfasst: 18. Sep 2015, 11:18
von Eddard
Guten Morgen allerseits,

Waidlerschreck verlässt das Magoia Team aus persönlichen Gründen.

Wir wünschen ihm alles Gute und beste auf seinem weiteren Wege.

Re: Abschied

BeitragVerfasst: 9. Aug 2017, 08:20
von Aiden
Wenn man an einem Punkt angelangt ist, an dem es nicht mehr funktioniert, dann sollte man es beenden, was ich hiermit auch bekannt gebe.

Ich werde meinen Moderatorenjob nach knapp 2 Jahren hier aufgeben, allerdings hat es andere Beweggründe, als dass jetzt vielleicht manche meinen, sie hätten ihr Ziel erreicht.
Ab jetzt werde ich nur noch als Spieler mit viel Freude weiterspielen.

Allen Spielern, die mir ihr Vertrauen entgegengebracht haben, danke ich wirklich sehr und es hat mir sehr viel Freude bereitet, euch helfen zu dürfen.
Ebenso möchte ich mich bei den Betreibern und Programmierern von Trollgames für die gute Zusammenarbeit bedanken, es war wirklich eine schöne Zeit.
Weiterhin allen viel Spaß und Freude bei Magoia und damit sage ich dann auch tschüss

Re: Abschied

BeitragVerfasst: 18. Okt 2017, 10:54
von Eddard
Leider verlässt Erdbeereis unser Team aufgrund von Zeitmangel

Re: Abschied

BeitragVerfasst: 22. Dez 2018, 18:09
von Arkan
Liebe Magoianer,

Nach 2,5 Jahren verlasse ich nun das Moderatoren Team, neue Herausforderungen erwarten mich im RL.
Ich möchte mich für die ereignisreiche Zeit bei dem Team und der Community herzlich bedanken.

Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und ganz viel Spaß in Magoia,

Euer Arkan

Re: Abschied

BeitragVerfasst: 23. Jul 2019, 14:48
von Eddard
Leider verlässt Baumgeist unser Team aus privaten Gründen.