Luriel - Forenmoderation und FAQ

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 136
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

24. Jan 2023, 22:05

Hallo zusammen,

ich bin die Luriel und werde das Team von nun an bei der Ausarbeitung der FAQ und bei der Forenmoderation unterstützen.

Magoia habe ich schon vor einer Weile für mich entdeckt und da ich in Sachen Moderation und FAQ schon einige Erfahrungen sammeln konnte, war für mich klar, hier helfe ich gerne mit, wenn denn schon gesucht wird,

Ich werde versuchen, stets für euch erreichbar zu sein und mein Bestes geben.
Wenn mir dabei, vor allem am Anfang, mal ein Fehler passiert, bitte ich um Nachsicht. Tipps und Anregungen nehme ich sehr gerne auf :)

Auf ein gutes Zusammenspiel.
Luriel
Antworten