Wer gehört zur Magoia Crew?

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Wer gehört zur Magoia Crew?

Beitragvon Java » 19. Nov 2014, 17:54

Liebe Magoia-Spieler!

Hier stellt sich das Magoia Team vor! Wir freuen uns mit Dir zusammen Magoia erleben zu dürfen. Solltest du Probleme oder Fragen haben oder einfach Hilfe benötigen wende dich gerne an uns.

Hier eine kleine Übersicht der Teammitglieder. Das Team besteht aus freiwilligen Spielern, die uns Unterstützen und Helfen, sowie Trollgames Mitarbeitern, die hier im Büro sitzen:

Trollgames:


Die Gründer:
Dichtung
kraftstein


Projektmanager:
Java
Fittikus


Community Manager:
Eddard




Freiwilligenteam:

Moderatoren

Arkan
ChupaChups
Sionon
Epona
Liebe Grüße
Java
Benutzeravatar
Java
Projektmanagerin
 
Beiträge: 59
Registriert: 30. Jan 2014, 10:53


Re: Wer gehört zur Magoia Crew?

Beitragvon Eddard » 20. Nov 2014, 16:59

Hallo,

ich bin Eddard, der Community Manager von Trollgames. Manch einer kennt mich vielleicht aus den anderen Spielen Xhodon, My Magic Tales oder Ocean Hero.
Jetzt bin ich auch hier um euch nach strich und Faden zu verwöhnen.....moment...stopp....das klingt falsch :D ..... zu supporten...oder so.
Wie dem auch sei, ich bin dafür verantwortlich, dass es euch gut geht und eure Anfragen zügig bearbeitet werden.
Außerdem peitsche ich mein liebes Team, wenn sie unartig sind oder nicht so machen wie ich will :twisted:
Seid unbesorgt, ihr seid vor meiner Grausamkeit sicher ;)

.....nun aber Spaß beiseite.
Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, Beschwerden oder Kummer habt, dann könnt ihr jeder Zeit zu mir oder zu jemandem aus dem Team kommen. Wir beißen nicht und helfen so gut wir können :)

Ich denke wir werden gemeinsam viel Spaß haben ;) (wenn ihr tut was ich sage :twisted: )
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 605
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Wer gehört zur Magoia Crew?

Beitragvon Java » 25. Nov 2014, 17:35

Hallo ihr Lieben,

ich bin Java und die Projektmanagerin bei Trollgames. Seit etwa einem Jahr bin ich mittlerweile im Füssener-Team dabei und die Frau, die das Chaos versucht zu organisieren ;)
In erster Linie bin ich dafür zuständig die Aufgaben zu planen, vorzubereiten und an die Techniker weiterzugeben. Nebenbei helfe ich immer wieder im Support, um Euch Spielern schnellst- und best möglichst zu helfen.

Derzeit befinde ich mich allerdings im Mutterschutz und bin nur sporadisch dabei. Bei Fragen und Problemen dürft ihr Euch gerne an mich wenden, aber am Besten fügt ihr einen der anderen Teamler mit hinzu, falls ich nicht so schnell reagieren kann, wie ihr es benötigt.

Magoia hat wirklich mein Herz erobert und ich freue mich sehr auf eine fantasievolle, spannende und spielerische Zeit mit Euch.

Alles Liebe,
eure Java
Benutzeravatar
Java
Projektmanagerin
 
Beiträge: 59
Registriert: 30. Jan 2014, 10:53


Re: Wer gehört zur Magoia Crew?

Beitragvon Miraya » 18. Feb 2015, 14:10

Hallo liebe Magoianer/innen! :D

Ich bin Miraya, das neueste Magoia-Team Mitglied.
Als Chatmoderatorin bin ich hauptsächlich- aber nicht ausschließlich- im Spiel anzutreffen und ich freue mich sehr für euch da zu sein, mit euch zu plaudern, euch Hilfestellung zu geben oder bei Problemen zu helfen.

Ich wünsche uns eine wundervolle Zeit und viel Spaß!

Eure
Miraya
Lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
Miraya
 
Beiträge: 295
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10


Re: Wer gehört zur Magoia Crew?

Beitragvon Arkan » 27. Mai 2016, 18:40

Huhu,

ich bin das neuste Teammitglied und als Moderator und im Support tätig. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit in Magoia mit euch :)

LG Arkan
Arkan
Moderator/in
 
Beiträge: 116
Registriert: 27. Mai 2016, 17:01


Re: Wer gehört zur Magoia Crew?

Beitragvon Eddard » 20. Mär 2017, 17:10

Miraya ist leider nicht mehr Mitglied unseres Teams, wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 605
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Wer gehört zur Magoia Crew?

Beitragvon Sionon » 24. Nov 2017, 16:07

Hallo liebe Magoianer /Innen,

seit Anfang November gehöre ich dem Moderatorenteam an und werde mich vorerst im Chat um eure Anliegen kümmern.

Im Spiel direkt bin ich kein Neuling mehr und hoffe, dass ich euch bei euern Anliegen behilflich sein kann.

Liebe Grüße

Sionon
Sionon (Moderator)

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünscht.

Bild
Benutzeravatar
Sionon
Moderator/in
 
Beiträge: 105
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52


Re: Wer gehört zur Magoia Crew?

Beitragvon Eddard » 29. Mär 2018, 15:34

Epona ist unser neustes Teammitglied und wird euch von nun an tatkräftig zur Seite stehen. Herzlich Willkommen :)
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 605
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46



Zurück zu Magoia Crew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast