Update am 17.11.2023

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

17. Nov 2023, 11:55

Liebe Magoianer,

Am Freitag werden wir ein Update aufspielen mit einigen Neuerungen und Korrekturen.

*** NEU ***
Gartenlevel mit je vier neuen Pflanzen
Wassergarten 32 + 33
Felsengarten 29
Honiggarten 27 +28
Wurzelgarten 24
Brauerei mit je vier neuen Produkten für Pulver, Tränke und Kräuter

*** ÄNDERUNGEN ***
Clanevent
Die Paarungen für das Clanevent fanden bisher anhand der Anzahl angemeldeter Mitglieder statt. Zukünftig werden Clans gepaart, die beim letzten Clanevent ähnlich viele Eventpunkte erreicht haben, damit Clans mit vergleichbarer Aktivität zusammen das Event spielen.

Weltenbaumblüte
Das Event Weltenbaumblüte wird zukünftig unabhängig zu festgelegten Zeiträumen ablaufen und vom allgemeinen Weltenbaum abgetrennt. Dadurch werden die teils sehr langen Wartezeiten zwischen dem Erreichen der nötigen Punkte und der Aktivierung des Mehrertrags dafür vermieden.

Season Pass
Die Wochenaufgaben zur Brauereinutzung sind in hohen Leveln nur noch mit sehr wenig Pufferzeit lösbar. Dies haben wir entschärft.

*** BUGFIXES ***
Season Pass
Die Monatsaufgabe Baumheilen konnte aufgrund eines Programmierfehlers durch die Auswahl einer Pflanze für die Puzzleteile oder der Blütenfarbe bereits gelöst werden, ohne dass der Baum dafür tatsächlich geheilt werden musste. Dies wurde korrigiert, so dass die Aufgabe jetzt wie ursprünglich beabsichtigt dann gelöst ist, wenn der Baum geheilt wurde.

Preise im Laden
Die Inflation hatte Lara's Shop getroffen, so dass dort in letzter Zeit zu hohe Preise verlangt wurden. Wir haben Maßnahmen ergriffen, dass wieder die gewohnten Preise gültig sind.

Beste Grüße,
Euer Magoia Team
Bild
Antworten