Update am 08.11.2023

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

6. Nov 2023, 23:02

Liebe Spieler,

am Mittwoch, dem 08. November 2023 werden wir ein kleines Update einspielen! In dem Update werden zwei neue Features bzw. Neuerungen für alle Magoia Welten enthalten sein.

Im Detail dürft ihr euch auf folgende Neuerungen freuen:

- Der Drachenblumenbooster:

Mit dieser neuen Option bringen euch eure Drachen entweder 5 oder 10 mehr Drachenblumen, als gewöhnlich.

Den Drachenpflanzen-Booster findet ihr in eurer Drachenhöhle unten rechts und ihr könnt den Booster zwischen 7 Tagen und 1 Monat (+ 5 Drachenblumen) oder 7 Tagen und 2 Monaten (+ 10 Drachenblumen) aktivieren.

- Paketkäufe im Shop

Bisher konnte man im Shop nur ein Einzelpaket von 20 Pflanzen erwerben. Mit dem Update bietet Lara euch Pakete in folgenden Mengen an: 20, 40, 60 oder 80 Stück.

Dieses Änderung bringt vor allem für die Pilzwelt den großen Vorteil, dass Spieler mit überschüssigem Mana (Limit von 50.000) dieses sinnvoll einsetzen können.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features und freuen uns auf euer Feedback!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten