Weltenblüten-Event Umfrage

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

13. Okt 2023, 15:54

Liebe Spieler,

danke für eure Zahlreiche Teilnahme an der Umfrage über das Weltenblüten-Event! Wir haben 306 Antworten.

Fangen wir gleich mit der ersten Frage an:

Bild

Wie man sehen kann, sind fast 75 % dafür, dass man die beiden Events trennen sollte. Das ist für uns auf jeden Fall sehr deutlich und aus diesem Grund werden wir die beiden Events definitiv ab jetzt Trennen.

Bild

Auch die Antwort war sehr Interessant.

Bild

Diese Antwort hat uns sehr gefreut :). Super, wenn viele die Idee der Knospen gut finden.

Bild

Das Event vier mal im Jahr zu machen, finden wir auch super. Und auch bei den Jahreszeiten-Wechsel immer, würde gut passen.

Was wir dann genau ändern und wann genau das nächste Event kommen wird, werden wir nochmals extra Ankündigen. Aber wie oben schon geschrieben, werden die Weltenblüten-Event und das Weltenbaum-Event ab jetzt trennen!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten