Update am 14. September

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 282
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

12. Sep 2023, 17:39

Liebe Spieler,

am Donnerstag, dem 14. September 2023 werden wir ein kleines Update einspielen! In dem Update werden viele Verbesserungen und Neuerungen für die Speedwelt enthalten sein, es wird aber auch ein paar Sachen für die Lotus- und Regenbogenwelt geben!

Verbesserungen und neues für Lotus- und Regenbogenwelt:
- Bis jetzt war es so, dass man der Zahl, wie viel man erntet, nie so richtig vertrauen konnte. Im Popup wurde eine andere Zahl angezeigt, als man dann tatsächlich geerntet hat und so weiter. Das war vor allem bei den Bäumen so, dass es fast nie gestimmt hat. Das wurde jetzt repariert und was im Popup steht, ist auch das, was man erntet.
- Im Vulkangarten werden die Bäume nicht verstärkt durch den da geltenden Mehrertrag. Durch die große Hitze können sich die Bäume dort nicht so entfalten wie in den anderen Gärten.
- Links unten im Eck in deinen Gärten findest du ab Donnerstag ein kleines Schild, auf dem steht, wie viele bepflanzbare Felder du aktuell hast. So kannst du immer sofort sehen, wie viel du noch anpflanzen kannst.
- Ganz links unten steht ab Donnerstag immer die Serverzeit. So ist es vor allem für die internationalen Spieler einfacher zu wissen, wie viel Uhr es auf dem Server ist.

Bugfixes:
Es gab leider immer noch Probleme bei dem Freunde-Besuchen. Diese Probleme wurden jetzt repariert: Das waren folgende Probleme, wenn man von dem Freund wieder auf die eigene Insel ist:
- Die blauen Pfeile wurden noch angezeigt,
- Auf dem Button “Zur Insel” stand noch der eigene Name,
- Wenn man in seinen eigenen Garten ist, war immer noch die Freunde Umrandung zu sehen.
- Das Klee-Icon von dem letzten Freund in der Freundesliste war immer noch zu sehen obwohl man den Freund schon gekleet hatte.

Das ist nun alles behoben.

Wir freuen uns auf das Update und die neue Welt!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt