Ab 21.09.2023: Eine neue Welt nähert sich

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

9. Sep 2023, 09:06

Liebe Magoianer,

Die Nachricht hat sich wie ein Lauffeuer unter den Magoianis verbreitet! Eine neue Welt wird unseren Himmelspfad kreuzen und für eine Weile lang besiedelt werden können. Ohja, die Pioniere der ersten Exkursion aus dem letzten Jahr sind bereits aufgeregt!

Ab 21. September 2023, 19:00 Uhr soll eine neue Welt aus den Weiten der Sterne erreichbar sein, geht das Gerücht!

Der ein oder andere winkt gelangweilt ab und lächelt müde - da bleiben sie lieber gemütlich ihrem angestammten Baum und Clan treu als sich das nochmal anzutun.

Doch viele suchen auch die Herausforderung und frotzeln sich gegenseitig etwas an.

"Elhenis, warte nur, ich habe einen neuen Obstdünger, ich werde mehr Drachen als jeder andere haben!"
"Ach, die Drachen sind mir da gar nicht so wichtig, Ribo, aber wenn es auch dort Vulkanlandschaften gibt, werde ich sicher der erste sein, der dort die fünfte Ära erreicht…"
"Jorian, merk dir eins, ich werde dich in jeder! Einzelnen! Gartenmeisterschaft schlagen."


Java tritt in die Mitte und langsam wird es leise, denn alle sind gespannt, was sie zu verkünden hat.

"Galernikus hat mit seinen Berechnungen Recht behalten! Eine neue Welt fliegt auf uns zu und ich arbeite nur noch an den letzten Verfeinerungen der Portalmagie. Ja, es stimmt! Ab dem 21. September könnt ihr sie besiedeln. Bis dahin ist es nicht mehr lange, aber erst dann wird sie endlich in erreichbarer Nähe für die abenteuerlustigen Gärtner unter euch sein.

So viel kann ich euch schon sagen:
Ihr könnt euch ab dem 18. September schon anmelden, wenn ihr die neue Welt mitbesiedeln wollt, und ich werde eure Namen bereits in die Beschwörungen einweben.

Der Stammesrat hat sich lange beraten und einige Verbesserungen beschlossen, die euch die Gärtnerei noch mehr versüßen werden. Für die Details ist hier nicht Ort und Stunde, doch wir werden euch in den nächsten Tagen einen großen Aushang machen, auf dem ihr alle wichtigen Punkte finden werdet."


Die Spannung, die nach ihrem Verschwinden in der Luft hängt, ist mit den Händen greifbar. Hier und dort entlädt sie sich in blauen Funken…

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir?

Beste Grüße,
Euer Magoia-Team
Antworten