Aktuelle Verbindungs- und Performanceprobleme

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

20. Aug 2023, 14:55

Hallo zusammen!

Einige Spieler haben in den letzten 2-3 Tagen schwere Probleme mit dem Spiel. Das tut uns sehr Leid für alle, die davon betroffen sind. Allerdings sind unsere Möglichkeiten, daran schnell etwas zu verbessern, sehr begrenzt: die Problematik entsteht nicht bei Magoia selbst, sondern an irgendeinem Punkt entlang des Weges, den die Daten zwischen Magoia und diesen Spielern nehmen.

Wir haben großes Verständnis für euren Frust und dass das zu Gereiztheit führen kann.
Trotzdem möchte ich euch bitten, bei allem Ärger auch fair zu bleiben.

Denn sarkastische, völlig aus der Luft gegriffene Verschwörungstheorien und abwertende Spekulationen oder Attacken gegen den Betreiber sind zwar im ersten Moment ein Weg, seinem Ärger Luft zu machen, verpesten aber nachhaltig das Klima im Spielchat.

Wir haben offensichtlich keinerlei Interesse daran, zufällig ausgewählten Spielern das Spielen unmöglich zu machen. Sondern wie immer tun wir das, was uns möglich ist, um Schwierigkeiten zu lösen. Manchmal geht das schnell, manchmal dauert es länger, und manchmal können wir es leider nicht lösen.

Trotzdem versuchen wir unser Möglichstes dafür. 🙂


Beste Grüße,
Allison
Antworten