Update für den 27.01.2016

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

15. Jan 2016, 12:14

Liebe Spieler,

wir haben eine neues, großes Update für euch. Dieses wird am Mittwoch den 27.01. vormittags eingespielt.

1. Das Erfolgs-System
Es gibt nun neue Aufgaben! 10 Kategorien mit jeweils 5 Sternen. Auch neben seinem Namen bekommt man dann einen Stern als Auszeichnung.
4 Kategorien werden in den nächsten Tagen nachgereicht.
- Unkrautheiler
- Monsterjäger
- Goldsammler
- Gartenlust


2. Der Weltenbaum
Ganz Magoia hilft zusammen! Alle 2 1/2 Monate wird der Weltenbaum vom Schatten befallen. Wenn in dieser Zeit alle Spieler aus Magoia ihn zusammen vorher heilen, bekommen alle Spieler sofort für 5 Tage einen Mehrertrag auf die Pflanzen von +1. Der Weltenbaum wird dadurch geheilt, dass die Baumpunkte die jeder Spieler in der Zeit gesammelt hat, zusammen addiert werden.

3. Der Himmelsgarten
In Magoia ist ein Premium-Garten erschienen. Als das kleine Mädchen mit ihrem Drachen durch Magoia flog hat sie den neuen Himmelsgarten entdeckt. Sie sah ihn nur aus der Ferne. Als das Mädchen ihre Entdeckung der Schamanin erzählte, war sie ganz aufgeregt. Die Schamanin erzählte es gleich dem ganzen Stamm.
Als Spieler benötigt man den Himmelsgarten nicht unbedingt, es ist eher wie ein Schmuckstück, das man sich leisten möchte, oder nicht. Den Himmelsgarten kann man erst freischalten, wenn man Level 15 ist. Der Himmelsgarten ist ein Premium Garten und daher nur für echtes Geld bzw. Seerosen zu erwerben.

4. Die Energiekosten, um die Monster im Wassergarten zu besiegen wurden angehoben.


Vorschau für das nächste Update:

Freundeligensystem
Wir haben uns entschieden: Wir lassen das Ligensystem für die Freundesbänder drin. Allerdings wird dieses erweitert, so dass jeder Spieler die Möglichkeit hat eine Belohnung zu bekommen. Man wird anhand der Anzahl von Freundschaftsarmbändern in eine Liga eingeteilt. Dort kann dann jeder eine Belohnung bekommen. Allerdings wird es in den höheren Ligen noch eine extra Belohnung zusätzlich geben. Wenn man keine Armbänder sammelt, kommt man auch in keine Liga.

Clan-Baumpunkte
Je mehr Baumpunkte ein Clan gesammelt hat, umso mehr kann das einzelne Clan-Mitglied einem anderen Mitglied beim Baumheilen mit Heilungspunkten helfen.
Bild
Gesperrt