Ein neues Gesicht im Team

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

16. Dez 2022, 16:20

Liebe Magoianer,

heute haben wir eine Mitteilung „in eigener Sache“ für euch:
In den letzten Monaten gab es niemanden speziell fürs Community Management bei uns, und wir haben diese Lücke anderweitig aufgefangen. Es war klar: auf Dauer konnte das keine Lösung sein, da wir im Entwicklerteam andere Schwerpunkte haben und uns auf diese auch konzentrieren wollen.

Nun haben wir jemanden mit Erfahrung gefunden, der zu uns passt und in Zukunft wieder diesen Bereich abdecken wird. Wir freuen uns, in der nächsten Zeit wieder mit mehr Fokus und Struktur die Bedürfnisse der gesamten Community aufzufangen. Wir wollen unsere Ideen für Magoia auf eine Weise umsetzen, die euch eine möglichst ausgewogene Mischung von Spaß, Entspannung und auch Herausforderung bietet.

Begrüßt zusammen mit uns unsere neue Community Managerin Allison! Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr hier schon ein bisschen etwas über Allison lesen.

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit!
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten