Adventsevent 2022

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 282
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

29. Nov 2022, 16:16

Liebe Magoianer,

mit dem ersten Advent wurde die Weihnachtszeit angeläutet. Überall hängen die ersten Lichterketten, werden die ersten Plätzchen gebacken und manch einer packt die furchtbaren Wollpullover aus, die man nur in dieser Zeit tragen darf.

Auch bei Magoia lassen wir uns natürlich von dieser Stimmung anstecken und feiern ebenfalls Weihnachten.

Ab dem 01. Dezember 2022 werden weihnachtliche Grafiken das Spiel schmücken, um uns auf Heiligabend vorzubereiten. Zusätzlich könnt ihr auch dieses Jahr die Kleidung, die es die letzten Jahre zu Weihnachten gab, wieder kaufen.

Außerdem gibt es bei Knuddel jeden Tag, wenn ihr einen Sack öffnet, eine kleine extra Belohnung obendrauf. Diese Belohnungen verändern sich alle 7 Tage, es lohnt sich und wird nicht langweilig!

Eigentlich ist es noch geheim... aber ab dem 9. Dezember wird es ganz neue Kleidung für den Avatar geben! Lasst euch überraschen!

Nach den Weihnachtsfeiertagen kehrt dann am 28. Dezember 2022 wieder Normalität ein und das Event wird beendet.

Neben dem Event im Spiel wird es außerdem den Forum-Adventskalender geben. Diesen findet ihr jetzt schon hier.

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit, euch allen eine gute Zeit!

Viele Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten