Das Mirmagia Monument ist fertig!

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 282
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

24. Nov 2022, 16:30

Liebe Magoianer,

das Miramagia Monument ist fertig! Gemeinsam mit vielen Spielern konnten wir ein einzigartiges Monument für Miramagia erschaffen. Hier können alle ehemaligen Miramagia Spieler ihre alte Heimat betrachten und in schönen Erinnerungen schwelgen.

Wir freuen uns, dass so viele Miramagia Spieler ihren Weg zu Magoia gefunden haben. Wir haben noch viel gemeinsam vor und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch allen!

Da es am meisten Spaß macht, mit Freunden zu spielen, gibt es ab heute die doppelte Belohnung, wenn man einen Freund einlädt. Du kennst also noch jemanden, dem Magoia gefallen könnte? Schicke ihm gleich deinen Einladungslink und sichere Dir für euch beide viele einzigartige Belohnungen! Der Bonus zählt für 10 Tage, jetzt also noch bis zum 4. Dezember 2022 um 23:59 Uhr. Alle Spieler, die sich in der Zeit registriert haben, bekommen den doppelten Bonus, auch wenn sie erst danach Level 10 erreichen.

Viele Grüße,
Dein Magoia-Team
Bild
Antworten