Update in der Sternenwelt

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 282
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

4. Nov 2022, 16:14

Liebe Spieler,

Danke für euer aller Feedback! Wir nehmen uns das sehr zu Herzen, deswegen haben wir ein kleines Update für euch:

Verbesserungen:
- Der Maximal Speicher an Mana erhöht sich ab jetzt (auch rückwirkend für bereits erledigte Level) um 50 Mana, statt um 20. Das bedeutet, mit jedem LevelUp kann man 50 Mana mehr speichern. Das erhöht sich bis maximal 4.000 Mana. Nur durch den Ahnenhain kann man den Speicher dann noch erhöhen.
- Der Drache im Wächterportal ruht nur noch 12 Stunden statt 24 Stunden aus.
- Man kann bereits ab Level 7 an der Gartenmeisterschaft teilnehmen, statt ab Level 12.
- Die Anforderungen der Stammesbewohner wurden etwas reduziert, da man bei manchen mehr Mana für die Pflanzen ausgeben musste, als man dann letztendlich bekommen hat.
- Man kann die Manatruhe, in der man bis zu 8000 Mana speichern kann, bereits ab Level 6 nutzen, statt ab Level 12.
- Der Bug mit den fehlenden Freundesplätzen ist behoben und alle sollten jetzt ihre Freundesplätze haben.

Dadurch, dass der Speicher deutlich höher ist, sollte man weniger Mana-Mangel haben. Grundsätzlich ist die Welt aber so konzipiert, dass man nicht den ganzen Tag spielen muss, sondern es durch das Mana eine natürlich Pause gibt, in der man nicht spielen muss.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und einen guten Start in diese aufregende Welt!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team

PS: für alle die es nicht wissen, man kann alle 6 Stunden Mana bei seinen Gebäuden auf der Insel abholen! Dadurch bekommt man auch sehr viel Mana.
Bild
Antworten