Galernikus Nachricht

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 282
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

12. Okt 2022, 14:58

„Meine lieben Stammesgeschwister,

erinnert ihr euch daran, dass ich euch von einer phänomenalen Entdeckung erzählte? Nein? Also, so lange ist es doch auch noch nicht her.

Es war bei der letzten Azurmondfinsternis, als ich die Bahnen der Sterne verfolgte und einen gänzlich neuen Planeten entdeckte! MAG-c nenne ich ihn bisher und keine Ruhe finde ich seitdem mehr. Er kommt immer näher, ist immer besser zu beobachten. Untertags forsche ich und stelle die nötigen Berechnungen an, des Nachts verfolge ich seine Bahn, um tags darauf meine Formeln und Theorien zu verfeinern. Mein Dank an alle von euch, die mit dem Vulkanwächter zusammen Papier und Bücher herstellten.

Wo war ich? Ach ja. Er kommt immer näher und wird bald an uns vorüberziehen. Nahe genug wird er kommen, so dass es möglich sein wird, Portale zu errichten, um ihn für eine Weile zu besiedeln.

Nur für eine Weile, fragt ihr? Wozu das gut sein sollte?

Ich weiß es auch nicht, doch meine Intuition sagt mir, dass es wichtig ist, diesen Planten nicht einfach ungenutzt an uns vorbeiziehen zu lassen.

Er ist nicht ohne Grund da, und dieser Grund wird sich noch offenbaren, ich brauche nur noch etwas mehr Zeit.

Jaaa, ja, ich weiß. MAG-c ist kein Name, mit dem ihr heimisch werdet. Aber ich bin Wissenschaftler und nicht Namensgeber. Das überlasse ich ganz euch. Würfelt einen Namen aus, befragt die Runen oder stimmt darüber ab, mir ist es gleich. Sagt es mir einfach, wenn ihr euch einig seid. Ihr wisst ja, wo ihr mich findet.“

Mit diesen Worten dreht Galernikus sich um und verschwindet in seiner Hütte. Aufgeregt beginnen die ersten zu tuscheln, zu diskutieren und Pläne zu schmieden. Du auch hier??

Sicher gibt es bald mehr Details!

Voll Vorfreude grüßen dich
die Stammesältesten und das Magoia-Team
Bild
Gesperrt