Update am 14. Juli 2022

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

12. Jul 2022, 16:11

Liebe Spieler,

wir werden am Donnerstag, dem 14. Juli 2022 ein Update einspielen!

Wie angekündigt, wird der vierte Drache kommen! Einen kleinen Vorgeschmack davon, wie der vierte Drache aussehen wird, habt ihr ja schon bekommen.

Neue Goldpflanzen Übersicht
Da das Veredeln oft anstrengend und kompliziert war, haben wir es sehr viel übersichtlicher gestaltet. Folgende Veränderungen haben wir gemacht:
- Man kommt über die Insel zur Veredel-Übersicht
- Das Icon auf der Insel wackelt, wenn man etwas veredeln kann.
- Es gibt immer einen Tipp, der einem zeigt, welche Pflanze man als nächstes veredeln könnte.
- Man kann auch Pflanzen veredeln, die sich in einem eurer Garten befinden. Früher man sie umständlich ins Inventar verschieben, um sie dort veredeln zu können.
- Man sieht direkt übersichtlich und sortiert, was man alles veredeln kann, und was noch fehlt um die einzelnen Pflanzen zu veredeln.
- Für Seerosen kann man ab jetzt auch direkt fehlende Goldpflanzen kaufen, wenn man sie für eine Pyria Pflanze braucht.
- Im Inventar werden immer als erstes die veredelten Pflanzen angezeigt, von denen man welche auf Lager hat, die man also auch Anpflanzen kann.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Verbesserungen und freuen uns auf euer Feedback!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten