Update am 30.11.2021

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

26. Nov 2021, 16:30

Liebe Spieler,

wir werden am Dienstag, den 30. November 2021 ein Update einspielen! Es wird wieder viele Verbesserungen für den Fusionsgarten geben. Außerdem machen wir eine kleine Umfrage zu einem neuen Drachen in der Drachenhöhle.

Umfrage - Neuer Drache?
Wir haben überlegt die Drachenhöhle um einen Drachen zu erweitern. So kann man dann bis zu 4 Drachen gleichzeitig aufziehen, anstatt 3. Die Spieler, die Drachenpflanzen dringend brauchen können so dann mehr Drachenpflanzen bekommen.

Da wir uns unsicher sind, wie ihr dazu steht, haben wir uns gedacht, machen wir eine kleine Umfrage. Hier könnt ihr direkt ausfüllen wie ihr es findet!

Verbesserungen zum Fusionsgarten:
- Es wird einen vierten Queststrang im Fusionsgarten geben! Den vierten Queststrang kann man mit Naturlichtern freischalten. Das kann man nicht sofort, sondern erst ab einem einem bestimmten Punkt im Fusionsgarten.
- Die Aufgaben geben ab Dienstag unterschiedlich viele Naturlichter. Eine einfache Aufgabe gibt dann nur noch ein Naturlicht und die schwersten Aufgaben bis zu vier Naturlichter. Wenn du deinen Fusionsgarten erneuerst, dann steigt auch die Belohnung der Naturlichter.
- Es gibt ganz neue besondere Truhen, die immer wieder kommen und besondere Gegenstände zum Fusionieren bringen. Was in den Truhen sein wird, wollen wir hier an der Stelle noch nicht verraten, also lasst euch überraschen.
- Wenn man mit der Maus auf eine Quelle geht, sieht man oben, was die Quelle alles geben kann, wenn man auf sie klickt.
- Die Bedienung mit dem Handy wurde stark verbessert. Man kann jetzt viel besser Fusionieren und wenn man die einzelnen Gegenstände zieht, verschiebt sich nicht das ganze Fenster.
- Die Quellen-Zeiten von der Schatzkiste, Zepter und Krone wurden drastisch verkürzt. Die Schatzkiste dauert nur noch eine Stunde, der Zepter 45 Minuten und die Krone 30 Minuten, bis ein neuer Gegenstand raus kommen kann.
- Ab Dienstag kann man nur noch eine Aufgabe haben, die ein höheres Level als Level 7 hat. Es gibt also immer 2 (oder 3 wenn man den vierten Queststrang freigeschalten hat) Aufgaben die nicht so lange dauern sollten.

Fehlerbehebungen:
- Die Endbelohnung im Season-Pass wurde falsch angezeigt, wenn man einen kleinen Bildschirm hatte. Das ist nun behoben.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

30. Nov 2021, 17:56

Neue Truhen im Fusionsgarten
Im Fusionsgarten gibt es neue Truhen! Diese findet ihr immer wieder wenn ihr Aufgaben abgeschlossen habt. Die Truhe ist erstmal für ein paar Stunden verschlossen. Ihr könnt entweder warten oder die Truhe für ein paar Seerosen direkt öffnen. In den Truhen findet ihr entweder Energie, Mondmäuse, Mondstaub, Naturlichter oder Fusionsgegenstände. Energie, Mondmäuse, Naturlichter und Mondstaub kann man auch fusionieren. Je höher man diese fusioniert, desto mehr bringen sie. Wenn ein grüner Haken da ist, bedeutet das, dass es auf die höchste Stufe fusioniert ist. Mit einem Doppelklick kann man die einzelnen Sachen dann abholen und bekommt diese im Spiel gutgeschrieben.
Bild
Gesperrt