Update am 21. Oktober 2021

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

19. Okt 2021, 22:02

Liebe Spieler,

am Donnerstag, dem 21. Oktober 2021 werden wir ein Update für euch einspielen. In dem Update werden viele Verbesserungen zum aktuellen Seasonpass und zum Fusions Feature enthalten sein!

Verbesserungen:
- Die Inventar Kiste ist ab jetzt von Anfang an da.
- Um Gegenstände in das Inventar zu verschieben muss man den Gegenstand ab jetzt auf die Kiste ziehen und der Gegenstand wird so in das Inventar verschoben. So ist es einfacher und intuitiver.
- Truhen, die man bekommt wackeln ab jetzt, damit man direkt auf sie aufmerksam wird und gleich sieht, dass man noch eine Truhe hat, aus der man noch Gegenstände holen kann.
- Bei den Truhen steht ab jetzt wie bei den Quellen immer dabei, wieviel Gegenstände man aus der Truhe noch holen kann.
- Wenn man im Fusionsgarten mit der Maus über Vulkangestein geht, sieht man ab jetzt direkt was das Vulkangestein kostet.
- Es gibt ab jetzt Seerosen abfragen beim Aufteilen, Quelle Auffüllen und beim kaufen von Unkraut. Es sollte jetzt also überall eine Abfrage vor einem Seerosen kauf kommen.
- Wenn man beim freischalten vom Vulkangarten Seerosen ausgeben will, kommt hier ab jetzt auch eine Abfrage, ob man wirklich welche ausgeben will.
- Es kostet ab Donnerstag nur noch 8 Seerosen statt 20 eine Aufgabe zu überspringen.
- Die Obst-Kosten für den Vulkanwächter, wurden drastisch verringert. Es kostet erst 5 Obst und steigert sich bei jedem Füttern um 5 Obst.
- Die Dauer der einzelnen Quellen wurde stark verkürzt. Die längste Quelle dauert jetzt eine Stunde statt drei Stunden. Die meisten anderen Quellen wurden auch verschnellert.
- Man sieht ab jetzt auf die Minute genau wie lang der Seasonpass noch läuft.
- Wegen der Seasonpass aufgabe, bei der man XP von Pflanzen ernten soll, haben wir der Valentinspflanze nun auch XP gegeben. Sie bringt ab jetzt also auch XP.
- Wenn man kurz davor ist, den Vulkanwächter eine Stufe aufzustufen, bekommt man im Seasonpass keine Tagesaufgabe mit Aufgaben vom Fusionsgarten. So sollte es seltener vorkommen, dass man die Tagesaufgabe nicht erfüllen kann.


Fehlerbehebungen:
- Wenn man im Fusions-Garten war, wurde die Leiste oben manchmal falsch angezeigt. Das sollte nun behoben sein.
- Die Goldquelle konnte man noch abgeben, auch wenn man noch Aufgaben hatte, für die man die Goldquelle noch brauchte. Das ist nun behoben und man kann diese auch nicht mehr abgeben, wenn man sie für eine Aufgabe noch braucht.
- Manchmal kam es vor, dass bei den Quellen nicht mehr dabei stand, wie viele Gegenstände sie auf Lager haben. Das wurde nun behoben und sollte nicht mehr vorkommen.
- Manchmal kam es vor, dass man einzelne Gegenstände nicht mehr sehen konnte, sie aber trotzdem noch da waren. Das ist nun behoben.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten