Ein neues Feature: Das Merge-Feature

Hier findest du Ankündigungen aller Art zu Neuigkeiten, Events etc.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

2. Sep 2021, 11:41

Liebe Spieler,

bestimmt fragt ihr euch schon, warum es schon so lange kein Update mehr gegeben hat. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir an einem ganz neuen und etwas größerem Feature gearbeitet haben, welches wir euch jetzt vorstellen wollen. Das neue Merge Feature wird vermutlich in den nächsten 2-3 Wochen eingespielt.

Hier schonmal ein kleiner Einblick in das neue Feature:


Bild
Der Vulkanhüter will mit Dir zusammen den Vulkangarten begrünen und setzt auf deinen Einfallsreichtum. Hilf ihm Naturlichter zu Sammeln indem du seine Aufgaben erfüllst und ihm Merge Items gibst.


Bild
Hier siehst du den Merge Garten. Links sind Quests mit Merge Items die du abgeben kannst. Wenn du sie abgibst, bekommst du Naturlichter. Mit den Naturlichtern kannst du deinen Vulkangarten vom Lavagestein befreien.

Bild
Der Vulkan Garten, hier noch voll mit Vulkangestein, dass du mit Naturlichtern begrünen kannst. Je höher man den Vulkangarten aufstuft, desto schöner wird er und auch der Ertrag steigt!

Eine genaue FAQ und Feature Ankündigung folgt!

Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Fragen.
viewtopic.php?f=18&t=5341

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt