Umstellung Sommerzeit im Forum

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

13. Apr 2015, 00:11

Guten Abend,

Für alle bei denen die Uhrzeit der Postings, wie bei mir bis eben auch noch :D , im Forum noch falsch angezeigt wird:

Die Umstellung muss jeder Nutzer des Forums in seinen Einstellungen selber vornehmen. Geht hierzu bitte oben in der Leiste auf "Persönlichen Bereich" und wählt dort den Menüpunkt "Einstellungen" aus.
Hier findet ihr unterhalb der Angabe für die Zeitzone ein Auswahlfeld, bei welchem Ihr anhaken könnt, ob derzeit Sommerzeit ist oder nicht.

Setzt einfach den Haken und speichert die Einstellungen. Jetzt sollten auch alle Zeitangaben der Postings wieder richtig angezeigt werden. :D
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt