Magoia Einblick: Neue Pflanzen kommen schon bald

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

9. Apr 2015, 15:03

Liebe Magoia-Spieler,

das beliebte Oster-Event geht langsam dem Ende zu und wir haben heute wieder einen kleinen Magoia Einblick für euch. So möchten wir euch heute verraten, dass wir nicht nur an einem neuen Freundes-System und einen neuen Höhlen-Garten arbeiten, sondern auch unsere Grafiker großes Leisten und euch schon bald zahlreiche neue Pflanzen erwarten.

Das tolle hierbei: Die neuen Pflanzen werden gleichzeitig mit dem Höhlen-Garten in das Spiel implementiert, sind aber nicht nur über diesen zu bekommen. So steht euch auch ein Teil der neuen Pflanzen bereits für eure bestehenden Felsen- und Honig-Gärten zur Auswahl. Die neuen Pflanzen könnt ihr dann auch für neue Tränke, Pulver und Getrocknetes nutzen, da wir neben den neuen Pflanzen auch zahlreiche neue Rezepte veröffentlichen, welche es euch ermöglichen, auch gegen die fiesesten Monster zu bestehen.

Leider können wir euch noch nicht genau sagen, wann das neue Update veröffentlicht wird. Wir machen aber bereits sehr gute Fortschritte und hoffen, dass es noch in diesem Monat für euch freigeschaltet wird.

Wir wünschen euch auf weiterhin viel Spaß mit Magoia
Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt