Oster-Event in Magoia startet

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

31. Mär 2015, 15:29

Der Frühling hat begonnen und Ostern steht vor der Tür. Man hört, in anderen Ländern außerhalb von Magoia soll das Wetter nicht sehr schön sein und lädt nicht unbedingt zur Ostereiersuche im eigenen Garten ein. Dies macht aber nichts!

Die Göttin Ostara feiert ihren Geburtstag auch in Magoia. Sie lädt dich zu einem einzigartiges Oster-Event ein.

Knuddel hat die Rolle des Hasens übernommen. Er war sehr fleissig und hat zahlreiche Ostereier in eurer Stadt und euren Gärten versteckt. Sammelt diese Ostereier und schaltet mit diesen besondere Geschenke frei!

Pro Tag habt ihr die Möglichkeit, fünf Ostereier zu suchen. Diese können sich in eurer Stadt als auch in den Gärten befinden, welche ihr bereits erfolgreich freigeschaltet habt. Mit den Ostereiern könnt ihr dann im eigenen Ostereier-Shop besondere Geschenke erhalten.

Auf euch wartet neben einer einzigartigen Osterpflanze, welche alle 48 Stunden 5 Seerosen abwirft auch Pakete mit Drachenpflanzen, Mondmäusen und weiteren Inhalten. Das Mischpacket bringt euch übrigens 5 Birnen, 200 Mondmäuse und 100 Energie.

Das Event läuft 10 Tage, startet am 1.April vormittags und endet somit am 11.04.2015 um 23:59 Uhr. Bis dahin solltet ihr auch all eure Ostereier im Shop ausgegeben haben; danach verfallen diese nämlich. Die Osterpflanze steht euch dann auch weiterhin zur Verfügung, bringt aber dann keinen Ertrag mehr.

Wir hoffen, dass euch das Oster-Event in Magoia gefällt und ihr beim Ostereier-Suchen auch richtig Spaß habt! Wir wünschen euch schöne Feiertage und ein schönes Osterfest!

Geht bitte im Spiel, oben rechts, auf Ostereier tauschen, da erfahrt ihr noch mehr!

Außerdem findet ihr >>HIER<< noch einen kleinen Kreativwettbewerb zum Thema Ostern. Seerosen als Gewinne!

Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt