Clan Event Verbesserung

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

13. Apr 2021, 21:43

Liebe Spieler,

der fairness halber, haben wir das Anmelden beim Clan-Event ein bisschen verändert. Es können sich nach Start von nun an nur noch 4 Spieler zusätzlich anmelden, sodass kein zu großes Ungleichgewicht zwischen zwei gemeinsam spielenden Clans entstehen kann.

Außerdem werden nur noch die Spieler bei den Aufgaben gewertet, die den Clan-Garten geöffnet haben. Das Minimum bei den Anforderungen geht allerdings weiterhin von 4 Spielern aus, da mindestens 4 Spieler am Event teilnehmen sollten.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team

Edit: Es werden nur noch Spieler gewertet, die den Clan-Garten einmal geöffnet haben. Also wenn man den Clan-Garten öffnet, wird man als aktiv mitspielender gezählt.
Bild
Gesperrt