Magoia Einblick: Erste Details zum Höhlengarten!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

19. Mär 2015, 16:30

Liebe Magoia-Spieler,

hinter den Kulissen wird an vielen neuen Features für Magoia gearbeitet. So entwickeln wir aktuell nicht nur ein neues Freundes-System, über welches ihr sogar die Gärten eurer Freunde besuchen könnt, sondern wir arbeiten auch an einem komplett neuen Garten für das Spiel.

Eventuell ist euch schon einmal die Höhle in eurer Stadt aufgefallen. Mit dieser hat es nämlich etwas ganz besonderes auf sich. Wir werden schon bald einen neuen Garten veröffentlichen, welcher innerhalb einer Höhle ist und so ein ganz besonderes Flair hat. Beim neuen Garten wird es sich um einen Höhlengarten handeln, welcher euch grafisch begeistern wird. Zu diesem neuen Garten gibt es auch schon bald ein paar weitere Details; ihr könnt gespannt sein ;).

Um die Vorfreude auf das kommende Update auch noch etwas zu steigern, könnt ihr hier eine erste Skizze vom Höhlengarten einsehen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und ein hoffentlich sonniges Wochenende.
Euer Magoia Team
Dateianhänge
höllengarten-skizze1.jpg
höllengarten-skizze1.jpg (196.29 KiB) 1766 mal betrachtet
Bild
Gesperrt