Update am 25. März 2021

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

23. Mär 2021, 21:03

Liebe Spieler,

wir werden am Donnerstag, dem 25. März 2021 ein Update für euch einspielen! Freut euch auf viele Verbesserungen und Neuerungen!

Verbesserungen:
- Es gibt ab jetzt eine Suchfunktion für die Pflanzen! Geht dafür einfach auf das Inventar, dann könnt ihr oben neben den Elementen nach einer Pflanze suchen.
- Ab jetzt kann man sehen, wie lange es noch dauert, bis man ein Clan-Mitglied, dass aus dem Clan ausgetreten ist, wieder in den Clan aufnehmen kann.
- Die Farben der Pflanzen vom Mond-Event wurden so angepasst, dass sie zeitlich zur Farbe passen. Die Azurblüte (blau) dauert 5 Minuten, die Topasblüte (gelb) dauert eine Stunde, die Smaragdblüte (grün) dauert 4 Stunden und die Rubinblüte (rot) dauert 8 Stunden.
- Die Anzeige von dem Mondstaub, und wie viel Schaden der Mondstaub verstärkt, ist jetzt einfacher und übersichtlicher.
- Man kann ab jetzt für Seerosen seine Elementpunkte zurücksetzen! So könnt ihr die Elementpunkte auf einer Pflanze, die ihr nicht mehr braucht zurücksetzen und die Punkte auf andere Pflanzen verteilen.
- Man kann ab jetzt nur noch für 30 Elementpunkte einzelne Pflanzen oder Brauerei-Produkte beschleunigen. Dafür wird die Pflanze auch um 9 % beschleunigt, es kostet also genau gleich viel wie davor. Das wurde geändert, damit man nicht so oft klicken muss bei den einzelnen Pflanzen.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten