Update am 09. März 2021

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

6. Mär 2021, 16:02

Liebe Spieler,

am Dienstag, dem 09. März 2021 werden ein Update einspielen! Es kommen vor allem kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen ins Spiel.

Verbesserungen:
- Wenn man im Inventar, bei einer Pflanze rechts oben auf den Shop Button klickt, kommt man im Shop direkt zu der Pflanze, die man angeklickt hat.
- Im Baumgarten wird ab jetzt kein Pflanz-Symbol mehr angezeigt, wenn man Pflanzen kann, da man manchmal nicht alle Plätze füllen kann.
- Wenn man ein neues Level erreicht hat, hat man manchmal die Belohnung nicht bekommen. Das ist jetzt repariert und man bekommt immer die Belohnung vom Level-Up
- Die rechten Hände im Clan bekommen ab jetzt auch immer eine Nachricht, wenn sich ein Spieler im Clan bewirbt.
- Wenn man beim Monster vertreiben ein Element bei den Brauerei Sachen ausgewählt hatte und dann wieder auf ein Monster geht, wurde das Element immer noch als ausgewählt angezeigt, obwohl andere Brauerei-Sachen angezeigt wurden. Ab jetzt werden die Brauerei Sachen immer noch ausgewählt sein, und es werden auch die richtigen angezeigt.
- In der Brauerei ist der Silber- und Gold-Account jetzt besser sichtbar. Bis jetzt musste man um zu den Premium Accounts zu kommen auf die Katze klicken. Das ist jetzt besser zu erkennen.

Fehlerbehebungen:
- Der Feuertrank 10 wurde nicht automatisch freigeschalten, wenn man alles hatte. Das ist nun behoben.
- Manchmal wurden bei den Achievements die Sterne falsch angezeigt. Das ist nun repariert.
- Ab jetzt werden Namen in der Rangliste automatisch verkürzt angezeigt, wenn sie zu lang sind.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten