Clanmeisterschaft Verbesserung II

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

19. Feb 2021, 22:09

Liebe Spieler,

bevor das neue Clan-Event starten, erfüllen wir für dieses noch ein paar Wünsche von euch! :) Dafür spielen wir am Samstag, dem 20.2.2021 ein Update ein.

Folgendes wird bis zum Clan-Event noch zusätzlich geändert sein:

- Es gibt nicht mehr nur 20 Stufen! Ihr könnt ab jetzt 40 Stufen spielen.
- Die XP-Steigerung der Stufen ist nicht mehr so steil, da es jetzt mehr Stufen gibt.
- In der Clan-Rangliste erscheint nach dem Clan-Event eine Medaille vor dem Clan-Namen. Die Medaille zeigt an, was das höchste Level ist, das man im Clan-Event erreicht hat. Wenn man weniger als 6 Level abgeschlossen hat, dann bekommt man keine Medaille.
- In der Clan-Beschreibung steht ab jetzt dabei, wie oft der Clan welche Stufe abgeschlossen hat.
- Wenn man Pflanzen, Tränke, Pulver oder Kräuter mit Elementpunkten verschnellert, sieht man ab jetzt direkt in der Übersicht eine Zeitangabe, wie lange sie aktuell dauern und wie viel ein Klick auf den Button verschnellern wird.
- Wenn man länger Offline ist, und dann wird im Clan-Event ein Level abgeschlossen, bekommt man ab jetzt die 12 Glücklichmacher erst gutgeschrieben, wenn man in den Clan-Garten geht. Das bedeutet, man bekommt auch noch die Glücklichmacher, die sich in der Zeit angesammelt haben. Bis jetzt war es so, dass man dann keine neuen Glücklichmacher bekommen hat, weil das Limit von 12 durch die abgeschlossene Stufe schon erreicht war.
- Das Pop-Up, das man am nach jedem abgeschlossenen Level und am Ende des Clan-Events immer bekommen hat, ist jetzt neu gestaltet. Es ist nun übersichtlicher und es werden sehr viel mehr Informationen angezeigt. Zum Beispiel am Ende des Clan-Events wird angezeigt, wie viel der jeweilige Clan insgesamt Prozentual während dem Clan-Event beigetragen hat. Und jede Stufe und am Ende wird die Spieler Highscore angezeigt, damit man sieht welcher Spieler sich am meisten engagiert hat.

Wir hoffen euch gefallen die Änderungen und wir freuen uns auf euer Feedback!

Liebe Grüße und ein schönes Clan-Event,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten