Update am 18. Februar 2021

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

16. Feb 2021, 16:33

Liebe Spieler,

wir werden am Donnerstag, dem 18. Februar 2021, ein Update für euch einspielen! In dem Update werden sehr viele von euch gewünschte Verbesserungen zum Clan-Event enthalten sein.

Verbesserungen am Clan-Event:
- Es ist ab jetzt möglich, sich vor dem Start des Clan-Events, wenn man sich schon angemeldet hat, wieder abzumelden. So kann man, falls man sich schon angemeldet hat, einem aber was wichtiges dazwischen gekommen ist, sich auch wieder abmelden. Das geht allerdings nur, wenn das Event noch nicht gestartet ist.
- Man kann ab jetzt das Fenster von den Glücklichmachern und das Fenster von den Boostern einklappen. Manchmal waren diese beim Pflanzen, Ernten und Glücklich machen im Weg.
- Bis jetzt haben am Ende des Clan-Events alle Clans, die nicht mitgemacht haben, eine Nachricht bekommen, dass sie 0 Element Punkte bekommen haben. Diese Nachricht bekommen sie nun nicht mehr.
- Im Clan kann man ab jetzt in der Übersicht der Clanmitglieder sehen, wer sich für das Clan-Event angemeldet hat und wer nicht. Das ist durch das Elementpunkte-Icon zu erkennen.
- Man kann ab jetzt bei den einzelnen Rohstoffen, wie z.B. Blauer Glibber etc., sehen wie viele man davon noch auf Lager hat, wenn man mit der Maus über das Tier geht. So kann man sehen, wie viel man von den einzelnen Rohstoffen noch übrig hat, die nicht aktuell verlangt werden.
- Es gibt ab jetzt einen “Alles ernten” Button. Damit nicht immer nur über den Button alles geerntet wird, kostet es 10 Energie diesen Button zu benutzen.
- Wenn man in einem anderen Tab war, und danach wieder auf Magoia wechselt, dann aktualisiert sich die Anzeige im Clan-Garten in diesem Moment.
- Es ist ab jetzt so, dass, wenn man von den Tieren die Produkte erntet, man im Ernte-Modus ist. Wenn man also auf ein Tier klickt, das man nicht ernten, sondern glücklich machen würde, wechselt man auf den Glücklichmacher-Modus, erst durch einen zweiten Klick wird dann Glücklich gemacht. Dadurch verhindert man, dass man aus versehen auf eine Pflanze Glücklichmacher verteilt, wenn man sie vorher geerntet hat.

Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen wir konnten euren Wünschen nachkommen! Außer dem Update sind auch noch mehr von euch vorgeschlagene Verbesserungen zum Clan-Event in Bearbeitung!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten