Update am 28. Januar 2021

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

26. Jan 2021, 21:49

Liebe Spieler,

am Donnerstag, dem 28.1.2021 werden wir ein Update für euch einspielen!
Bei dem Update wird das Vollmond-Event sehr stark erweitert und verbessert!

- Man wird ab jetzt nicht mehr Mondpflanzen abgeben, sondern Mondstaub sammeln, mit dem man sein Tränke, Pulver und Kräuter gegen Monster verstärken kann.
- Außerdem werden die Mondmäuse, solange das Event läuft, 20 % effektiver sein. Das bedeutet es kostet 20 % weniger Mondmäuse die Pflanzen zu beschleunigen.
- Zusätzlich kann man immer wieder eine Mondmaus finden, die man einsammeln kann und dafür bekommt man Mondmäuse geschenkt!
- Mondpflanzen, die man am Ende des Events noch hat, werden automatisch in Mondstaub umgewandelt und verschwinden dann.

Wir freuen uns über Feedback zum neuen Vollmond-Event und hoffen es gefällt euch.

Feature:
Das neue Vollmond-Event. Man bekommen zum Start 4 verschiedene Mondpflanzen, die zum wachsen zwischen 5 Minuten und 8 Stunden dauern. Die Mondpflanzen bringen dann unterschiedlich viel Mondstaub. Wenn ihr genug Mondstaub gesammelt habt, könnt ihr wie gewohnt entweder einen Mondbaum, Drachenpflanzen oder Puzzleteile als Belohnung erhalten. Außerdem könnt ihr mit dem Mondstaub eure Tränke, Kräuter und Pulver im Kampf gegen die Monster verstärken.

Verbesserungen:
- Beim Vollmond-Event sieht man ab jetzt auf die Minute genau, wie lange es noch dauert, bis das Event startet. Bis jetzt hat man es nur auf die Stunde genau gesehen.
- Man kann ab jetzt in den Einstellungen all’ seine Ein - und Ausgaben sehen. Da kann man z.B. nachsehen, wie viel Energie man für was ausgegeben hat oder wo man zuletzt Energie bekommen hat und so weiter.
- Vor den Gärten die man noch nicht freigeschalten hat ist ab jetzt ein Schloss. Dadurch sieht man gleich, ob man den Garten schon freigeschalten hat oder nicht.
- Es gibt ab jetzt rechts auch ein Icon für das Buch der Ziele, das immer angezeigt wird. So kommt man von der Insel aus ab jetzt auch direkt ins Buch der Ziele.
- Wenn ein Clan ganz verlassen und leer ist, wird er ab jetzt gelöscht und man kann sich bei dem Clan nicht mehr bewerben.
- Man kann ab jetzt von überall aus auf den Button “Zur Insel” klicken. Also wenn man zum Beispiel im Event Platz auf den Knuddel geklickt hat, konnte man bis jetzt nicht auf den Button zur Insel klicken. Das geht jetzt.
- Wenn die Stammesbewohner unglücklich sind und man sie nicht weg schickt oder erledigt, dann kommen sie am nächsten Tag automatisch glücklich wieder.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten