Update am 17.12.2020

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

15. Dez 2020, 17:27

Liebe Spieler,

wir werden am Donnerstag, dem 17. Dezember 2020 ein Update einspielen!

Da in dem Update im Hintergrund sehr viel geändert wird, dauert das Update länger als normalerweise. Die Lotuswelt wird ca. 2 Stunden nicht erreichbar sein und die Regenbogenwelt wird ca. 45 Minuten nicht erreichbar sein. Wir werden das Update um 14:30 Uhr einspielen. Die Lotuswelt wird dann also bis ca. 16:30 Uhr nicht erreichbar sein und die Regenbogenwelt wird bis 15:15 Uhr nicht erreichbar sein.

Neues:
- Man kann ab Donnerstag den Honiggarten in eine neue Ära aufstufen.
- Dadurch gibt es viele neue Pflanzen und Brauereistufen.

Verbesserung:
- In der Avatarhütte wird sich etwas ändern. Die Schwänze, Augenbrauen und Tätowierungen sind jetzt in mehreren Farben auswählbar. Bis jetzt musste man sich durchklicken, bis man die Farbe hatte die man wollte. Jetzt ist es so, dass man wie bei den Frisuren, Kleidern etc., direkt auswählen kann, welche Farbe man will. Wenn man einen Gegenstand in einer Farbe schon hatte, so kann man diesen jetzt in jeder beliebigen Farbe auswählen. Es kann sein, dass sich bei den aktuellen Avataren der Schwanz, die Augenbraue und die Tätowierungen, die sie haben farblich verändern. Die könnt ihr im Inventar einfach wieder zu eurer Lieblingsfarbe umstellen.

Wir wünschen euch eine schöne Woche,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten