Magoia Einblick: Neues Freundes-System

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

3. Mär 2015, 15:34

Liebe Spieler,

eine neue Woche steht vor uns und wir haben wieder einen neuen Teil unserer Serie „Magoia Einblicke“ für euch vorbereitet. Diesmal dreht sich alles um ein komplett neues Feature, welches die Interaktion zwischen Freunden im Spiel weiter fördern wird: Das Freundes-System.

Das neue Freundes-System wird euch direkt in der Stadt-Ansicht zur Verfügung stehen und es euch ermöglichen, Freunde im Spiel hinzuzufügen und so mit diesen in Kontakt zu bleiben. Das besondere hierbei: Ihr seht, wenn einer eurer Freunde online ist und ihr könnt direkt über die neue Leiste eine Nachricht an diesen schicken.

Dies war aber noch nicht alles: Schon zu Beginn der Entwicklung von Magoia war es uns sehr wichtig, dass das gemeinsame Spielen mit anderen Nutzern eine zentrale Rolle einnehmen wird. So haben wir erst in der vergangenen Woche das neue Clan-Feature veröffentlicht und so soll auch das Freundes-System kooperative Spielelemente beinhalten. Wie diese genau aussehen werden und was es mit den neuen Freundespunkten auf sich hat, verraten wir euch in der kommenden Woche. Bis zur Veröffentlichung des Freundes-Systems wird es dann auch nicht mehr lange dauern.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche (Arbeits)woche und hoffentlich auch die ein oder anderen Sonnenstrahlen im echten Leben .

Euer Magoia Team
Bild
Gesperrt