Änderung des Monsters im Felsengarten

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

26. Feb 2015, 12:26

Liebe Spieler,

Uns ist in den letzten Tagen ein Fehler bei einem der großen Monster im Felsengarten aufgefallen. Daher gab es dazu eine kleine Änderung, die wir soeben eingespielt haben.
Die lila Blattläuse im Felsengarten, die 4 Felder belegen und welche erst auf Level 7 im Felsengarten bekämpft werden konnten, sind jetzt bereits auf der 5 Ausbaustufe des Gartens besiegbar, haben aber dafür ein wenig mehr Leben bekommen. (Sollte sich dennoch derzeit noch mit 4000/15888 Lebenspunkten darstellen. Hier wird noch nach einer Lösung gesucht ^^)

Grund für die Änderung ist, dass es im Augenblick noch keine Notwendigkeit gibt den Felsengarten auf das 7. Level auszubauen, da es für diese Ausbaustufe keine Pflanzen zum Freischalten mehr gibt. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, dies zu ändern.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt