Adventskalender 2020

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

27. Nov 2020, 16:56

Liebe Spieler,

mit dem ersten Advent wird die Weihnachtszeit angeläutet. Wir hängen die Lichterketten auf, backen die ersten Plätzchen und packen die furchtbaren Wollpullover aus, die man nur in dieser Zeit tragen darf.

Auch wir lassen uns natürlich von dieser Stimmung anstecken und feiern ebenfalls Weihnachten.

Ab dem 01. Dezember 2020 werden neue, weihnachtliche Grafiken das Spiel schmücken, um uns auf Heiligabend vorzubereiten. Zusätzlich kann man die Kleidung, die es die letzten Jahre zu Weihnachten gab, wieder kaufen.

Außerdem gibt es bei Knuddel jeden Tag, wenn ihr einen Sack öffnet, eine kleine extra Belohnung obendrauf. Diese Belohnungen verändern sich alle 7 Tage, sodass es auch etwas Abwechslung gibt.

Am 28. Dezember 2020 kehrt dann wieder Normalität ein und das Event wird beendet.

Neben dem Event im Spiel wird es außerdem den Forum-Adventskalender geben. Diesen werdet ihr im Forum unter Foren-Events finden.

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit, euch allen eine gute Zeit!

Viele Grüße,
euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt