Ausblick in die nahe Zukunft

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

9. Okt 2020, 16:34

Liebe Spieler,

wir möchten euch einen kleinen Ausblick in die nahe Zukunft von Magoia gewähren, damit ihr daran teilhaben könnt und uns vorab euer wertvolles Feedback geben könnt.

Vorweg: Wir arbeiten an einer neuen Ära für den Honiggarten, dort wird es also bald weitergehen. Dazu kommen auch neue Pflanzen ins Spiel.

Neues Feature: Clan Event
Wir arbeiten an einem brandneuen Feature für euch, das Clan Event. Diese findet einmal monatlich für 7 Tage statt. Stattdessen würde die Gartenmeisterschaft auch nur noch einmal monatlich stattfinden.
Euer Clan wird mit einem anderen zufälligen Clan zusammengewürfelt und muss dann einen Spieleravatar des jeweils anderen Clan vom Schatten befreien.

Helft dem anderen Clan ihr Mitglied vom Schatten zu befreien:
Bild

Euer Clan wird einen eigenen Garten erhalten, in welchem alle Mitglieder gleichzeitig pflanzen und ernten können:
Bild

In diesem Garten kommt ihr zum ersten Mal mit den Clanwesen und Elementgeistern in Kontakt:
Bild

Bewältigt gemeinsam die euch gestellten Aufgaben und erhaltet tolle Belohnungen.

Mit den Elementgeistern und deren Punkten könnt ihr eure Pflanz- und Brauereizeiten verkürzen:
Bild

Mit den Belohnungen könnt ihr die Pflanzen und Brauereiprodukte dauerhaft beschleunigen und so im Spiel schneller voran kommen.
Bild

Wir hoffen, euch damit einen kleinen Vorgeschmack geben zu können. Wir freuen uns, eure Meinungen zu hören.

Viele Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt