Die Clans kommen!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

20. Feb 2015, 17:48

cccclan.jpg
cccclan.jpg (60.29 KiB) 7721 mal betrachtet
Liebe Spieler,

Ende Januar hatten wir als Teil unserer neuen Artikel-Serie „Magoia Einblicke“ erste Informationen über das neue Clan-Feature veröffentlicht. Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir die ersten Teile vom Clan-Feature erfolgreich fertigstellen konnten und diese in der kommenden Woche veröffentlichen. Ab dann werdet ihr die Möglichkeit haben, einen eigenen Clan zu gründen oder ein Teil eines bestehenden Clans zu werden.

Clans bieten euch die Möglichkeit, ein Team mit anderen Spielern zu werden und euch auch in der Rangliste als Zusammenschluss zu kennzeichnen. Außerdem besteht die Möglichkeit, direkt im Clan mit den anderen Clan-Mitgliedern zu kommunizieren.

Neben den bereits erwähnten Features möchten wir euch heute auch verraten, dass die Drachen eine noch wichtigere Rolle spielen werden. Diese bringen euch in Zukunft nicht mehr nur Drachenpflanzen, sondern zählen auch in der Clan-Rangliste. In einer neu eingeführten Clan-Rangliste könnt ihr sehen, welcher Clan durch die Mitarbeiter der Clan-Mitglieder bereits die meisten Drachen verschickt hat. Auf die Top-Clans wartet wieder eine Belohnung!

Wir wünschen euch ein schönes und hoffentlich auch sonniges Wochenende!
Euer Magoia Team

(Die Clans sind für nächste Woche als Update geplant. Wir wollen sie wahrscheinlich am Dienstag einspielen)
Bild
bambam29
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

21. Feb 2015, 14:39

hoffe das 5 drachen von nicht echtgeldspielern im monat genauso gezält werden wie 1000 drachen von echtgeldspielern
Benutzeravatar
Daffy
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 7. Jan 2015, 03:24

24. Feb 2015, 06:05

bambam29 hat geschrieben:hoffe das 5 drachen von nicht echtgeldspielern im monat genauso gezält werden wie 1000 drachen von echtgeldspielern

ja, das wäre fair. Oder besser noch alle echtgeldspieler auspeitschen lassen.

bambam, keine ahnung was du dir da vorstellst aber mit der realität hat das nichts zu tun. Früher waren deine kommentare ja noch irgentwo konstruktiv aber jetzt ist es nur noch destruktiv, geprägt durch missgunst, neid und zerstörungswillen. Du bist total verbittert. Echt schade das du dir diese blöße gibst.
bambam29
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

24. Feb 2015, 09:29

moin

endchuldigung für alle konstruktive oder destruktive kommentare
neid oder missgunst ist es nicht bin selbst "ECHTGELDSPIELER" bei mir sind es nur 10 euro und keine hunderte euro

" Dies ist oder war mein letzter forum beitrag *
-wega-
Schrei Blubber
Beiträge: 73
Registriert: 2. Dez 2014, 13:51

24. Feb 2015, 11:05

Jetzt muss ich ja doch ein wenig schmunzeln, denn dieses Drachenfeature ist genial. 8-) :lol:

Es gab nichts, aber auch gar nichts, was mich dazu bewegen konnte, mehr als einen Drachen zur Zeit aufzuziehen, weil es mir um das Obst zu schade ist. Jetzt wird es einen Grund geben, denn man möchte ja seinen Clan so gut wie möglich unterstützen.

Mir gefällt das zwar gar nichts, aber ich muss die Genialität neidlos anerkennen. Ihr seid richtig clever! Und das bringt für mich durchaus Freude am Spiel.

Bin sehr gespannt auf die Clans.

LG,
wega
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

24. Feb 2015, 13:30

Daffy hat geschrieben:
bambam29 hat geschrieben:hoffe das 5 drachen von nicht echtgeldspielern im monat genauso gezält werden wie 1000 drachen von echtgeldspielern

ja, das wäre fair. Oder besser noch alle echtgeldspieler auspeitschen lassen.

bambam, keine ahnung was du dir da vorstellst aber mit der realität hat das nichts zu tun. Früher waren deine kommentare ja noch irgentwo konstruktiv aber jetzt ist es nur noch destruktiv, geprägt durch missgunst, neid und zerstörungswillen. Du bist total verbittert. Echt schade das du dir diese blöße gibst.
[ironie an]Selbstverständlich, das ist eine Tolle Idee, allerdings fehlt uns dafür der Pranger... :roll: [/ironie aus]
@ Daffy kann Dein Avatar auch nach oben und unten gucken oder evtl den Schnabel zumachen? Wäre echt nett, danke. ;)

es werden alle fertigen Drachen gezählt, soweit ich das jetzt verstanden habe, bambam ;)
Benutzeravatar
Daffy
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 7. Jan 2015, 03:24

24. Feb 2015, 20:52

sagte der süchti :D :D :D
Benutzeravatar
moorelfe
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 5. Dez 2014, 11:24
Wohnort: Minga

24. Feb 2015, 22:10

Ey ich hab ja schon viel in verschiedenen Foren gelesen, aber was teils hier von sich gegeben wird ist echt aus einer andern Welt.
Kopf schütteln hilft da nicht mehr.. das macht nur noch "AUA"

siehe: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f= ... t=90#p2098
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

7. Apr 2015, 13:32

Kurze Info zu gelöschten Clangründern:

Hat sich ein Clangründer gelöscht, leicht zu erkennen daran, das er den Namen "Unbekannter Spieler .... (mit einer Zahl dahinter)" trägt, und keinen Nachfolger bestimmt, so schreibt bitte ein Ticket an den Support mit dem Namen des Spielers, der neuer Clangründer werden soll, damit der Clan auch weiterhin aktiv geführt werden kann.
Lieben Gruß

Bild
Gesperrt