Event und Update!

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 318
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

24. Feb 2015, 00:25

@ sunshine1939
Mir gefällt die Audrucksweise von bambam nicht, aber Kritiker als "ewige Meckerer" mundtot machen zu wollen gefällt mir noch viel weniger :evil:
Er hat in vielen Punkten Recht und vielleicht solltest du dir die Mühe machen, einige der "Kleinigkeiten" nachzuprüfen.

Und das
sunshine1939 hat geschrieben:such dir doch ein anderes Spiel ...Du würdest vielen einen Gefallen tun
ist einfach nur eine Frechheit. Für wen hältst du dich? :roll:
Bild
Benutzeravatar
moorelfe
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 5. Dez 2014, 11:24
Wohnort: Minga

24. Feb 2015, 05:07

Hallo auch mal von mir

Kritik äußern ist eine Sache, aber ich frage mich tatsächlich wenn jmd. bei jedem Thema/Punkt etwas auszusetzen hat, ob man das noch Kritik nennen kann.
Festzustellen ist für mich klar - ob im Forum oder Chat - von manch einem Spieler ist soviel negatives zu lesen, dass dies für mich sicherlich keine konstruktive Kritik ist und tatsächlich mehr einem "Gemecker" gleich kommt.

Ein Spiel zu spielen ist Freizeitbeschäftigung und somit eine freiwillige Maßnahme.
Bei Sportarten kann man auch nur bei den Besten mithalten wenn man sich zb. eine gewisse Ausrüstung anschafft.

Also wo ist das Problem?

Man kann hier kostenlos spielen!
Aber sicherlich müssen auch die Hersteller dieses Spiels von etwas leben und somit ist es ihr gutes Recht wie teuer/billig sie die Preise halten wollen.
Wem das nicht gefällt der kann sich auch eine andere Freizeitbeschäftigung suchen!
Wer Verbesserungsvorschläge/konstruktive Kritik vorzubringen hat soll diese gerne äußern.

Doch bei manchen ewig lamentierenden Spielern hätte ich auch manchmal gern ein Knöpfchen mit dem ich diese "hinausbefördern" könnte. Denn anscheinend können diese nur eines, sich eine Freizeitbeschäftigung auszusuchen bei der sie soviel wie möglich von ihrer Selbstfrustration an den Mann/die Frau zu bringen.

Spaß in der Freizeit zu haben ist nun wirklich nicht schwer - man suche sich einfach etwas was einem Spass macht und NICHT etwas das ein mehrheitlich frustriert/nervt/ankotzt etc.

Bisher finde ich das Spiel mehrheitlich positiv unterhaltsam und freue mich auf weitere neue Inhalte. :-)

LG moorelfe
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

24. Feb 2015, 13:55

Desconocido hat geschrieben:Das ist zum Teil richtig was du sagst. Ein Hardcore Spieler setzt Geld ein, egal wo und bei wem. Aber der meiste Teil sieht es als Freizeitbeschäftigung an und wer nicht will, der auch nicht gibt. Ich habe noch viele Spiele hier am Laufen als Browsergames, die genauso frech und teuer sind und bei denen man auch ganz gut spielen kann. Klar man wird nicht in den vorderen Ligen sein, aber dafür ist es ja auch ein Spiel.

Aber wenn ich lese das jemand 950 Euro in 10 min bei einem Browsergame verzockt, dann ist das tatsächlich nicht das Problem des Betreibers sondern eher das Problem des Spieler. Das nennt man "Spielsüchtig" und da hilft nur eins: Lass dich sofort löschen und kapp deine Internetverbindung und begib dich in professionelle Hände, die dir helfen können.

Lieben Gruß
Jop hatte ich damals getan... Anna Domini gibts seit Februar 2013 nicht mehr bei My Magic Tales ;)

Das Spiel hakt trotzdem noch immer, das Event konnte ich erneut nicht abschliessen dadurch. Es fehlten 600 gelbe Lampions. Alle 5 Sekunden 1 Pflanze ernten und warten das der mauszeiger sich verschieben lässt... welcher zudem recht ungenau ist. Man muß die linke untere Ecke anvisieren, damit man überhaupt ernten kann... anstatt der Windowscursor sich automatisch in die große Sense verwandelt beim ernten, ist da richtig zielen vonnöten ... finde ich nich so dolle.
Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

24. Feb 2015, 17:14

Ach weisst du was ich auch nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass wenn ich das Spiel beenden will, jedes mal, den Knopf betätige mir ein Fenster aufpoppt und mir die Preis der Seerosen angibt. Die wollte ich aber gar nicht. :D
Ich denke mal das liegt am Cursor, meinem BS: Linux und meiner immer im immerwährenden Krieg mit dem BS, die Graka :D . Ich werd`s überleben :mrgreen:

Lieben Gruß
Gesperrt