Update am 12. Mai 2020

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

9. Mai 2020, 10:12

Liebe Spieler,
wir werden am Dienstag, dem 12. Mai ein Update einspielen! Freut euch auf viele Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Verbesserungen:
- In der Brauerei war es bis jetzt so, dass, wenn eine Zutat für ein Brauerei-Produkt gefehlt hat und man diese Pflanze per klick im Shop kaufen wollte, man auf der ersten Seite von Lara’s Shop gelandet ist. Das wurde jetzt so verändert, dass man direkt auf die fehlende Zutat im Shop kommt. Man muss sie also nicht mehr suchen.

- Bei dem Text zur Clan-Ligeneinteilung stand, dass alle Drachen gezählt werden, die losgeschickt wurden. Dieser Text wurde geändert und es steht jetzt richtig da, dass nur die abgeholten Drachen bei der Ligeneinteilung zählen.

- Beim Glücksrad gibt es jetzt ein Fragezeichen, in dem steht, dass man den Seerosen Hauptgewinn nur innerhalb einer Woche abholen kann und er verfällt, wenn man sich nicht innerhalb einer Woche anmeldet.

Fehlerbehebungen:
- Bei den Freundesmonstern gab es bis jetzt keine Seerosenabfrage, wenn man das Monster mit Seerosen bekämpfen wollte. Hier gibt es nun auch eine Seerosenabfrage.

- Bei dem Icon, das angezeigt hat, wie lang der Mehrertrag vom Weltenbaum noch läuft, kam es öfter vor, dass statt den Tagen eine längere Zahl neben dem Icon stand. Das ist nun auch behoben und es steht nur noch dabei, wie lange der Mehrertrag noch anhält.

- Es kam öfter vor, dass bei ein paar Spielern der Gärtner an den Mittwochen und Samstagen nicht gescheit funktioniert hat. Das sollte nun behoben sein!

- Es war möglich, im Inventar auf leere Seiten zu blättern. Das war natürlich falsch und ist nun behoben und nicht mehr möglich.

- Wenn man im Felsengarten auf den Teich geklickt hat, kam ein leeres Fenster. Das ist nun behoben.

- Bei manchen Monstern ist die Schlagkraft der Brauerei-Produkte manchmal nicht richtig berechnet worden. Das ist nun behoben.

Liebe Grüße und viel Spaß,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten