Update Nachbesserungen! (am 06.02.2015)

Hier ruhen alte Ankündigungen, die bereits mindestens 2 Jahre zurückliegen.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

5. Feb 2015, 17:48

Liebe Spieler,

wir wollen eine Nachbesserung vom Update ankündigen.
Dieses wird so schnell wie möglich geschehen. In den nächsten Tagen...

Es wird dann so sein, das man für 20 Energie - 100 Mondmäuse bekommt.

Es gibt dann auch keine Steigerungskosten von der Energie mehr!

Das bedeutet ihr könnt für 100 Energie - 500 Mondmäuse anlocken. Damit könnt ihr sofort einen kleinen Einhornbaum fertigstellen!

Durch dieses Nachbesserungen, wollen wir es schaffen das ihr schneller eure Drachen aufziehen könnt und ihr eure 20 Paket Energie besser nutzen könnt.

Damit neue Spieler nicht ohne weiteres durchmarschieren können, wird bei Level 1 es nur möglich sein, für 20 Energie - 10 Mondmäuse zu bekommen. Bei jeden weiteren Level können 10 Mondmäuse mehr angelockt werden. Bei Level 10 ist die max Stufe erreicht. 20 Energie für 100 Mondmäuse.
Bild
salinchen
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2014, 15:23

5. Feb 2015, 18:12

klingt doch super, danke dass ihr was tut, um die gefrässigen Drachen glücklich zu machen.
-wega-
Schrei Blubber
Beiträge: 73
Registriert: 2. Dez 2014, 13:51

5. Feb 2015, 18:31

...oder die ewig maulenden Spieler. ;-)

Aber mal im Ernst, vielen Dank für diese schnelle Idee und die Umsetzung. Das hört sich jetzt erst mal sehr gut an. (Jetzt fehlt nur noch der Markt für alle Spieler. Denke, dass sich dann, durch die vielen Angebote und die zusätzliche Möglichkeit des Shopeinkaufs, der Markt ziemlich schnell angleichen wird. *liebguckundflötflöt*) :lol:

LG,
wega
bambam29
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

5. Feb 2015, 18:43

danke für die verbesserung ;)
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

6. Feb 2015, 02:09

Ein riesen- großes Dankeschön für die geplante Verbesserung zum Erwerb der Mondmäuse
viele grüße
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

6. Feb 2015, 16:16

Hallo,

Sicher haben es die meisten von Euch bereist mitbekommen: das Update zur Nachbesserung der Kosten der Mondmäuse ist bereits eingespielt. :D
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

6. Feb 2015, 16:36

Jaaaaa, Ihr habt es soooo schnell angepasst, super :D
Jetzt macht das Spielen auch wieder Spass
Vielen Dank dafür
l.g.
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
bambam29
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

7. Feb 2015, 09:21

moin
das mit enrgie für mäuse ist jetzt super

Jetzt muss nur noch was gegen die pflanzen armut im spiel gemacht weden
salinchen
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2014, 15:23

7. Feb 2015, 16:50

meinst Du, das bringt was, wenn Du hier groß rumbrüllst? Fehlt nur noch, dass Du mit dem Fuß aufstampfst und Dich auf dem Boden wälzt wie ein kleines Kind. :roll:

Ich finde das super, dass hier auf die Wünsche eingegangen wird und uns entgegen gekommen wird. Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.;)
Benutzeravatar
Daffy
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 7. Jan 2015, 03:24

8. Feb 2015, 05:26

salinchen hat geschrieben:meinst Du, das bringt was, wenn Du hier groß rumbrüllst? Fehlt nur noch, dass Du mit dem Fuß aufstampfst und Dich auf dem Boden wälzt wie ein kleines Kind. :roll:

Ich finde das super, dass hier auf die Wünsche eingegangen wird und uns entgegen gekommen wird. Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.;)

Daran nimmst du anstoss ? Wir sind hier nicht im etepetetekloster hoffe ich doch mal stark. Eigentlich ne frechheit von Dir was du dir da anmaßt. Bambam, lass dir nicht von so Gouvernanten den wind aus den segeln nehmen.
Gesperrt